-
mcsim vielleicht?
- Rufumleitung
- Handysurfflat (ab 250 MB gedrosselt; 9,95 Euro, Mindeslautzeit: 3 Monate)
- Festnetzflat (9,95 Euro, Mindestlaufzeit: 3 Monate)
- 8 Cent Min./SMS
- Kein echtes Prepaid
- Drillisch
- Vodafone Netz
- keine Portierungsgutschrift
- meine Erfahrungen mit der Hotline sind vorwiegend positiv
-
Sehr fair.
Zitat
Original geschrieben von FX1
Kann ich mir das Guthaben in einigen Monaten auszahlen lassen um dann wieder mit 30,- monatlich aufzuladen?
-
Ich habe eben eine Nachricht bekommen, dass die Handysurfflat nicht vor dem 01.09. aktiviert werden kann. Für mich ist das nicht sehr wichtig, da mein o2 Internet Pack bis zum 09.09. noch läuft.
-
Hallo!
Ich habe testweise die CallYa MobileInternet Flat / Tag (99 cent) gebucht. Irgendwie bekomme ich keine Verbindung weder über wap.vodafone.de noch über andere Interneteinstellungen. Ist diese Kombination überhaupt möglich?
Danke.
-
Ich habe meine o2 Nummer zu medionmobile und 3 Monate später zurück zu o2 portiert. Die Portierungsgutschrift wurde mit der Portierungsgebühr verrechnet.
-
Onnetflat ist die Sprachflat für kostenlose Gespräche im o2 Netz, die man als Bonus für 15 Euro Aufladung bekommt.
Schick eine SMS mit dem Inhalt START SURFFREE an die 5667. Vielleicht klappt es diesmal.
Zitat
Original geschrieben von Lady X
"Lieber O2 Kunde, Ihre Buchung: Onnetflat. Für Details senden Sie jeweils Status und jeweiligen Packnamen an die 5667."
-
Ja.
Zitat
Original geschrieben von wayne_757
Ist das jetzt schon die Bestätigung dass die Portierung angestoßen werden kann?
-
Ja mit Ausnahme von original o2-Nummern.
Zitat
Original geschrieben von Capital_Tee
Geht Rufnummernmitnahme bei den Freikarten? Wohl eher nicht nehme ich an...
-
Ich habe meine Nummer zu medionmobile und dann zurück zu o2 portiert. Die Portierungsgutschrift, die ich von medionmobile bekommen habe, wurde mit der Portierungsgebühr verrechnet. Das ganze hat also 25 Euro gekostet. Das einzige Problem ist, dass medionmobile die Karte sofort abschaltet. Ich war 12 Tage nicht erreichbar.
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Wenn du dich für einen solchen Neuvertrag entscheidest, dann musst du halt noch rund 50€ Portierungsgebühren einrechnen (o2 -> anderer Anbieter -> o2)
-
Re: Miese Lieferzeiten
Die o2 Prepaid Hotline ist die schlechteste, die ich kenne. Ich habe wegen der Portierung meiner Rufnummer 3 Mal angerufen und habe nur widersprüchliche Infos bekommen, die gar nicht stimmen konnten.
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
BTW, es ist schon peinlich für O2, wenn ein Hotliner nicht weiß, dass es noch eine dritte Bonus-Variante gibt und einen erst nach Nachfrage (beim Teamleiter?) gewillt ist, einen in eine "nichtexistenten" Tarifvariante umzustellen