Beiträge von namorico

mcsim vielleicht?

- Rufumleitung
    - Handysurfflat (ab 250 MB gedrosselt; 9,95 Euro, Mindeslautzeit: 3 Monate)
    - Festnetzflat (9,95 Euro, Mindestlaufzeit: 3 Monate)
    - 8 Cent Min./SMS
    - Kein echtes Prepaid
    - Drillisch
    - Vodafone Netz
    - keine Portierungsgutschrift
    - meine Erfahrungen mit der Hotline sind vorwiegend positiv

Onnetflat ist die Sprachflat für kostenlose Gespräche im o2 Netz, die man als Bonus für 15 Euro Aufladung bekommt.

Schick eine SMS mit dem Inhalt START SURFFREE an die 5667. Vielleicht klappt es diesmal.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    "Lieber O2 Kunde, Ihre Buchung: Onnetflat. Für Details senden Sie jeweils Status und jeweiligen Packnamen an die 5667."

Ich habe meine Nummer zu medionmobile und dann zurück zu o2 portiert. Die Portierungsgutschrift, die ich von medionmobile bekommen habe, wurde mit der Portierungsgebühr verrechnet. Das ganze hat also 25 Euro gekostet. Das einzige Problem ist, dass medionmobile die Karte sofort abschaltet. Ich war 12 Tage nicht erreichbar.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Wenn du dich für einen solchen Neuvertrag entscheidest, dann musst du halt noch rund 50€ Portierungsgebühren einrechnen (o2 -> anderer Anbieter -> o2)

Re: Miese Lieferzeiten

Die o2 Prepaid Hotline ist die schlechteste, die ich kenne. Ich habe wegen der Portierung meiner Rufnummer 3 Mal angerufen und habe nur widersprüchliche Infos bekommen, die gar nicht stimmen konnten.

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    BTW, es ist schon peinlich für O2, wenn ein Hotliner nicht weiß, dass es noch eine dritte Bonus-Variante gibt und einen erst nach Nachfrage (beim Teamleiter?) gewillt ist, einen in eine "nichtexistenten" Tarifvariante umzustellen :rolleyes: