Beiträge von namorico
-
-
-
Falsch. Bei Nichtaufladung werden die Karten deaktiviert.
Allein das Guthaben verfällt nicht mehr, das heißt kann ausgezahlt werden.ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Ich dachte immer, einmal wieder aufgeladene Karten würden "ewig" halten, nur bleibt das Altguthaben auf "Null" bis neues dazu kommt? -
Ich verstehe nicht, warum diesen Thread unter Werbeforum angelegt wurde. Vielleicht sollte es sich ein Admin noch mal überlegen und den Thread unter Prepaid verschieben.
-
Hoffentlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von geleemes
Kann man nicht aufladen, die Freiminuten abtelefonieren und dann wieder aufladen. Am Ende dann das Geld ausbezahlen lassen ? -
-
Re: Re: Re: Re: Re: Trend ----> Prepaid
Hä? :confused:
Was hat o2 mit dem Empfang im Ausland zu tun???
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Also muss nix heißen, dass O2 immer im Ausland besseren Empfang als E-Plus oder vistream hat. -
Re: Re: Re: Trend ----> Prepaid
Meiner auch.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Die guten Konditionen für mein Nutzungsverhalten bietet mir kein Vertrag. -
Du hast meine Aussage genau umgekehrt verstanden (oder ich deine) oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich telefoniere oft nach Rumänien und Paraguay, daher passt die neue Option super. Leider hat Bulgarien auch höhe IC-Gebühren, wenn ich mich nicht irre.ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Zumal Slowenien die Vorwahl für die kosovarische IPKO sellt. Könnte vielleicht damit zusammen hängen.namorico: Wir wollen nichts für lau, es ist aber nunmal so das so bei allen Anbietern mit Auslandsflat gerade die Balkan Länder ausgeschlossen werden. Warum auch immer.
-
Die Bürger aus einigen europäischen Ländern wollen anscheinend alles für lau.
Spaß bei Seite. IC-Gebühren in Slowenien z.B. sind schön hoch.ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Also schon ärgerlich, dass einige europäische Länder nicht mit drin sind. Die aus dem Balkan machen ja wahrscheinlich den meisten Umsatz. Rechnungseinzahlungen in Höhe bis zu 200€ von diesen Staatsbürgern sind bei mir an der Tagesordnung.