-
Wieso denn das?
Ist 5/15 Cent nicht billig genug?
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Vodafone sollte mal lieber vorrangig etwas an den Preisen innerhalb Deutschlands tun. Mit dem Tarif kann man billiger ins Ausland telefonieren, als innerhalb Deutschlands. Interessiert mich ja doch wie das begründen wollen. Daran sieht man mal wieder wie überteuert deren Inlandspreise sind. Und so doll ist deren Netz auch nicht mehr... :flop: :flop: :flop:
-
Ich nehme an, das Handy ist aus.
-
Der 25.06. ist ein Freitag.
Mit großer Wahrscheinlichkeit wurde dein Auftrag erst am 28.06. bearbeitet.
Zitat
Original geschrieben von derAL
- ich diesen am 24.06.2010 zurücksende (Einwurf 11:00 Uhr - Briefkastenleerung 13:00 Uhr; an dem Ort wo die Empfängeradresse von o2 ist)
- o2 diesen am 25.06.2010 mit größter Wahrscheinlichkeit erhalten hat
- und o2 danach immer noch 5-6 Tage Zeit hat (die bestimmt auch ein Fax haben, um den kurzfristigen DSL-Wechsel zu avisieren/organisieren oder?)
-
Klar hätte das klappen können, wie o2-HL gesagt hatte, wenn er den Portierungsantrag zurückgefaxt und nicht per Post zurückgeschickt hätte. o2 hätte da 2 Tage mehr zur Verfügung gehabt.
-
Da stimme ich dir zu.
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ok, es gibt Einschränkungen:), aber trotzdem ne nette Option für Leute mit Verwandten im Ausland.
gruß mayday7
-
Die Auslandsflat (nur für die Homezone gültig) von Vodafone ist mit einem Tarif kombinierbar, der mindestens 25 Euro GG kostet. Insgesamt mindestens 35 Euro.
Zitat
Original geschrieben von mayday7
o2 bietet wie fast jeder Anbieter eine Auslandsflat zu 15€ im Festnetzbereich.
Ich kann mir nicht vorstellen, was es für Hinderungen geben soll, diese Flat nicht auf im Mobilfunk zu bieten.
Vodafone will für ihre Auslandsflat nur 10€ haben bei Mobilfunk, von daher sind 15€ ein guter Preis für eine Auslandsflat.
gruß mayday7
-
Manche warten halt, bis es nicht mehr geht, mit der Hoffnung, dass ein neues Angebot kommt, das 1 Euro günstiger als das laufende ist. :o
-
Seit wann ist denn o2 verpflichtet, jemanden als Kunden zu akzeptieren?
Ich bin mir sicher, wenn er den Portierungsantrag rechtzeitig gestellt (4 Monate vor dem Vertragsablauf) und nachgefragt hätte, wäre das nicht passiert.
-
Die kostenlosen Karten haben kein Guthaben.
Zitat
Original geschrieben von morsum
Danke, das hört sich besser an. Ich las nur, dass das Startguthaben (bei der kostenlosen Bestellung) 3 Monate gültig ist, und um eine Abschaltung zu vermeiden, eine Aufladung von Nöten sei.
-
Ich habe 2 solche Verträge, die ich nicht mehr brauche. Wieviel könnte man bei ebay für so einen Vertrag bekommen?