Kann man einen o2o Vetrag (Privatkunde) mit 15% Rabatt auf 20% wegen selbstständiger Tätigkeit umstellen lassen?
Beiträge von namorico
-
-
Das nehme ich auch an.
-
Was bekomme ich?
Ich habe am 15.07. die Umstellung von IP100 in o2o mit 15% Rabatt beantragt. Die Umstellung wird morgen erfolgen. Ich bin gespannt, ob ich die zugesagten 15% bekomme oder bloß 10%. Was meint ihr?
-
Kann sie nicht die SMS-Flatrate bei BASE (10 Euro/Monat) buchen?
Vielleicht kann sie schon in den Tarif Mein BASE wechseln. -
Du kannst im jeden Fall im o2-Kundencenter sehen, welche Abos eingerichtet sind und sie abbestellen.
-
HTC Desire WLAN
Tach auch!
Kann man das HTC Desire als WLAN-Hotspot (wie HTC HD2) benutzen? Ich meine, das Handy als WLAN-Router einrichten und mit dem Netbook ins Netz gehen.
Danke.
-
-
So ist es. Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von Haldibo
Vieleicht liegt es auch an dem jeweiligen Anbieter im Zielland. -
Wo gibt's denn Tarifinfos? Auf der Vodafone Webseite bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich die PDF-Datei aufrufe.
-
Ich war letzten Monat da und habe eine AVEA SIM-Karte benutzt.
Meine Empfehlung: TürkcellFür die Registrierung der SIM-Karte brauchst du den Pass.
Ich habe mein Handy nicht registriert. Ich war insgesamt 12 Tage in der Türkei und das Handy wurde nicht gesperrt. Ich nehme an, du muss dein Handy innerhalb von 30 Tagen registrieren.
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Werden die Handys nachwievor gesperrt?
Kann man sie problemlos registrieren lassen? Was braucht man alles?
Etwas OT: Kann man türkische Prepaid Karten kaufen?