Warum ruft sie nicht die Hotline an und versucht zu verhandeln? 100 Frei-Minuten und 200 frei-SMS für 10 Euro/mtl. Mit ein bisschen Glück schafft sie das vielleicht.
Beiträge von namorico
-
-
Sie nimmt doch die Freikarte, richtet einen Dauerauftrag bei ihrer Bank ein, z.B. jeden Monat werden 25 Euro auf die Karte überwiesen, und das wars.
-
Ich kenne 3 Leute, die o2 DSL haben. Die Sprachqualität ist sehr gut.
Einer von diesen Bekannten war früher bei der Telekom, 384 kbit/s.
Bei o2 bekommt er ca. 800 kbit/s und die Sprachqualität (wo ich Bedenken hatte, als ich für ihn den Internetanschluss bestellt habe) ist ausgezeichnet. -
Ist die telefonische Aufladung bei fonic PIN-geschützt?
-
Re: gekündigter o2o weiterhin als Vertrag in der Übersicht gelistet
Ich warte seit über 3 Monaten, dass ein gekündigter Vertrag gelöscht wird. 2 Mal an die Hotline geschrieben, trotzdem nichts passiert.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
In der Vertragsübersicht ist der Vertrag aber weiterhin gelistet. Wann wird dieser denn daraus entfernt? Erfahrungen? -
Ich habe das zig Male gemacht und es hat sich nichts geändert.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ich habe nur diesen Rückfrage-Button in meinem Online-Schufa-Zugang benutzt und nach 2-3- Tagen waren die Einträge weg! -
Mal eine kurze Frage.
In meiner Schufa-Auskunft sind 3 eplus-Verträge aufgelistet, davon nur einer besteht noch.
Von den anderen 2: 1 wurde von ca. 4 Jahren von einem Bekannten übernommen (Bestätigung von eplus liegt vor), 1 ist im Juni letzten Jahres ausgelaufen.Ich habe 2 Mal an eplus geschrieben, dass sie diese Verträge aus meiner Schufa-Auskunft löschen sollten. Die Antwort war, dass sie das sofot veranlassen würden und ich mir keine Sorgen machen sollte, weil sie für die Schufa-Auskunft nicht relevant sind. Bisher ist nicht passiert.
Ich habe etliche Male auch versucht, online (auf der Schufa-Webseite) eine Rückfrage zu veranlassen, dass diese Verträge nicht mehr existieren bzw. nicht mehr auf meinen Namen laufen. Ohne Erfolg.
Wie soll ich vorgehen, damit diese 2 Verträge aus meiner Schufa-Auskunft verschwinden?
Danke.
-
Ich weiß nicht, ob es sich wirklich lohnt.
Ich habe im Moment 15% Rabatt und Internet-Pack M für 7,50 Euro (wird auch rabattiert). Der Unterschied wäre minimal. Ich werde es mir nochmal überlegen.Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Ja. Die 21 Tagen wird halt nur die Sonderkonditonem "im Vorraus" bei Neuabschluss gewährt. Das Umstellen so wie Du es vor hast, ist etwas komplizierter, aber halt nicht von den 21 Tagen betroffen. Du musst die Legitimation hinschicken, am besten mit nen kleinen Anschreiben zu deinen Anliegen.Die wird geprüft, und danach kannst Du (!) - wenn nicht bereits durch dein Anschreiben beantragt - in den SoHo Rabatt im Rahmen eines Tarifwechsel wechseln. Würde dann also von O2o-Onlin 15 auf O2o-Online-SoHo 20 umgestellt.Das muss aber halt Seperat beauftragt werden, und ist nicht zwangsläufig.
Ansonsten haste halt nur die sonstigen SoHo Konditionen, aber halt keine höheren Rabatt.
-
Danke. Ich denke, das trifft im meinem Fall eher zu.
-
Vielen Dank!
Mein Vetrag läuft länger als 21 Tage. Wäre die Umstellung trotzdem möglich?