Hier geht es um Mischkalkulation. Ich kenne 6 Leute, die in den letzten Monaten zu o2 & Co. gewechselt sind. Der eine (Franzose, oft auf Dienstreisen in Deutschland) nutzt eine fonic-Karte und gibt ca. 100 Euro im Monat aus. Der andere nutzt o2-DSL und o2o (Rechnung ca. 70 Euro/Monat) usw. Alle anderen laden ca. 20 Euro jeden Monat auf.
Beiträge von namorico
-
-
Das geht leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Gibt es eine Möglichkeit bestehende reguläre Loop bzw. o2 Prepaidkarten in den Tarif mit den Boni (Freikarte eben) zu wechseln? Hotline? Oder gar nicht möglich? -
Du kannst den Bonus einmal alle 6 Monate ändern lassen.
Eine E-mail (aus dem Kundencenter) an die Hotline reicht.
Für meine Freikarte habe ich den Bonus von frei-SMS in frei-SMS und frei-Minuten umstellen lassen. Es klappte problemlos. -
Wie kommst du auf solche Ideen?
Du bekommst 15% Rabatt auf die gesamte Rechung. Daher kostet das Internet-Pack M 8,50 Euro.
Du kannst buchen was du willst, der 15% Rabatt bleibt unverändert.ZitatOriginal geschrieben von jute
Ich habe einen o2o mit 15% Online-Rabatt.
Wenn ich jetzt das Internet-Pack M als Zusatzoption neu dazu buche, kostet es mich dann 8,50 EUR (also mit den bisherigen15% Online-Rabatt) oder etwa 9 EUR (weil es jetzt aktuell nur noch 10% Online-Rabatt gibt)? :confused:Mein o2o an sich wird doch durch Zubuchen eines Zusatz-Packs nicht etwa automatisch auf den aktuellen Tarif (=reduzierter Rabatt) umgestellt, oder?
Danke für die Hilfe!
-
Gratis-Flatrates gegen Mindestaufladung (ab dem 02.08.2010)
15 Euro Aufladung = Bonus Flatrate ins o2-Netz
20 Euro Aufladung = Bonus Flatrate ins o2- und Festnetz
30 Euro Aufladung = Bonus Flatrate ins o2- und Festnetz & Internet Pack MQuelle: teltarif
Ich finde den neuen Bonus besser. Im Vergleich zu dem Bonus mit Freiminuten, kann das Guthaben auch für SMS und Anrufe ins Ausland benutzt werden.
Für 20 Euro Aufladung bekommt man also:
- Festnetz- und o2-Flatrate (Bonus)
- 10 Euro: Internet Pack M
- 10 Euro Gesprächsguthaben: ca. 66 Minuten oder SMS -
Falls jemand den Bonus für die Freundschaftswerbung bekommen möchte, soll er mir seine Handynr. per PN schicken.
-
Gibt es die Freundschaftswerbung?
-
Ich glaube, manche haben Langeweile und schreiben hier was ihnen zwischen 2 Erektionen einfällt.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Bei Beiträgen bzw. Fragen, die so oder so ähnlich anfangen, sollte man immer konsequent mit der Gegenfrage "Wie kommst Du darauf?" oder "Wo steht das?" reagieren ...
Also?
Axelchen
-
Ein absoluter Quatsch! Woher hast du diese falsche Info?
Man kan die Option sowohl unter 56673 als auch *100# buchen.ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Stimmt es, dass derzeit unter 56673 das Internet Paket M nicht mehr explizit angeboten wird? Also kann man es noch auswählen? -
Ruf einfach die Hotline an, sag, dass die SIM-Karte defekt ist (z.B. auf dem Display steht "SIM einlegen") und du bekommst kostenlos eine Ersatzkarte.