Beiträge von namorico

Das stimmt aber nicht...

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    "Ab Registrierung steht Ihnen die O2 Freikarte zunächst 1 Monat zur Verfügung. Mit einer Guthabenaufladung im 1. Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate".

Das ist doch kein Betrug, wenn du dich beim Namen, Vornamen, Geburtsjahr vertippst und eine neue E-Mail angibst.

Zitat

Original geschrieben von Phili3
    Wäre eine Alternative, allerdings ist das nicht Betrug :confused:

Anrechnung Portierungsgutschrift

Tach auch!

Ich habe vor 4 Monaten meine Rufnummer zu Aldi Talk portiert. Jetzt möchte ich sie zurück zu o2 portieren. Auf der Karte sind 25 Euro. Davon ca. 18 Euro stammen von der Portierungsgutschrift. Kann ich die Karte kündigen und die Rufnummer portieren oder wird eplus die Nummer nicht freigeben, weil die Portierungsgebühr mit der Portierungsgutschrift nicht verrechnet werden kann?

Was passiert dann mit der Karte? Wird sie abgeschaltet und die Nummer nicht freigegeben oder wird die Kündigung erst durchgeführt, nachdem ich die 18 Euro aufgeladen habe?

Bisher war das möglich. Eine Änderung des Bonus ist kostenlos und kann alle 6 Monate stattfinden.

Kaufen kannst du das jetzt schon und zwar in jedem Loop- oder Freikarten-Tarif. Die o2- und Festnetzflatrate kostet 20 Euro und das Internet Pack M 10 Euro.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Also erstmal auf die offizielle Pressemitteilung warten. Kann mir einen solchen Bonus nicht vorstellen, ich vermute eher, dass man mit der Aufladung eben ein solches Pack "kauft", es also vom Guthaben abgezogen wird.