Ich habe irgendwo gelesen, dass in diesem Tarif im 60/1 Takt abgerechnet wird. Für manche Ziele (z.B. Anruf nach Rumänien Mobilfunk und Festnetz) ist Vodafone günstiger.
Beiträge von namorico
-
-
Ich glaube, das System ist im Moment durcheinander. Ich habe gestern Abend aufgeladen und bisher wurde die o2-Flatrate noch nicht aktiviert. Wegen Wartungsarbeiten kann mir die Hotline im Moment nicht helfen. Normalerweise sollte max. 30 Minuten dauern.
-
Ja, du hast etwas mistverstanden und ich hoffe, o2 wird das unterbinden können.
Alle schreien, wenn irgendwann mal ein paar Cent zu viel berechnet wurden, aber finden es in Ordnung, den Anbieter zu bescheißen und genau den, der die besten Angebote bringt. Soweit zum Thema Fairness.ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Den Rest spare ich einfach bei beiden an und kann ihn mir auszahlen lassen, irgendwann mal....
Habe ich was missverstanden? -
Nein. Damit sind die 5 Rufnummern gemeint, die von dem Airbag gedeckt sind.
ZitatOriginal geschrieben von Cavan2211
Gilt für die hinterlegten Nr. auch die O2 Flat?
"Schutz vor Monster-Rechnungen dank des O2 Kosten-Airbags - und Flat ins Ausland telefonieren" -
Das Bonus-Guthaben wird ab 20 Euro Aufladung verlängert und meiner Meinung nach war es immer so.
-
Schick noch mal per Fax den Portierungsauftrag und die Kopie der Kündigungsbestätigung.
Ich nehme an, spätestens morgen Vormittag bekommst du den Portierungstermin mitgeteilt.I.d.R. muss man keine Kündigungsbestätigung an o2 schicken.
-
Der Portierungstermin wird vom alten Anbieter festgelegt. Kann sein, dass der erste Versuch von o2 eine Ablehung bekommen hat, wenn eplus deine Kündigung noch nicht bearbeitet hatte.
Ich würde noch mal bei o2 anrufen und explizit bitten, die Portierung neu zu starten. -
Eins vorweg. Der Portierungstermin wird vom alten Anbieter festgelegt.
Wie hast du den Portierungsauftrag an o2 geschickt? Per fax oder per Post?
-
Ich finde das auch sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
das ist kein Fehler, sondern ein Feature ;). -
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
wird für den Bonuswechsel zusätzlich die Angabe der PKK/Geburtsdatum des offiziellen Inhabers benötigt?