Die Freikarte ist eine o2o Prepaid Karte mit Bonus. Es gibt keinen Unterschied.
Beiträge von namorico
-
-
Diese Tage laufen auf Hochtouren umfangreiche Wartungs- und Erweiterungsarbeiten bei o2. Kann sein, dass deswegen die Bearbeitung deines Auftrages beeinträchtigt wurde.
-
Die Rufnummer steht 1 Monat zur Verfügung.
Ich würde das Portierungsformular und die Kündigungsbestätigung nochmal faxen. Schaden kann ja nicht. -
Das kommt mir sehr merkwürdig vor. Ich habe bisher mindestens 20 Portierungen (für mich und meine Bekannten) zu o2 veranlasst und es gab nie solche Probleme.
Hast du alles richtig ausgefüllt?
1. Aktuelle o2 Nummer (unter "Vorläufige o2 Rufnummer")
2. Deine eplus Nummer, die portiert werden soll (unter "Bisherige Rufnummer")
3. Name, Vorname, Geburtsdatum des Besitzers der eplus-Nummer.
4. Name des bisherigen Anbieters: BASE
5. Netz des bisherigen Anbieteres: eplusHast du deinen Vertrag in einem o2 Shop abgeschlossen?
Ist das ein Original o2 Vertrag oder ein Providervertrag? -
Man muss effektiv 50 Euro vertelefonieren, um den Airbag auszulösen. Etwaige gebuchte Flatrates beeinflussen nicht für den Airbag.
-
Ich habe nie etwas von gratis gesagt, aber kann sagen, dass ich alles für 20 Euro bekomme:
Ich lade 20 Euro auf und bekomme die Festnetz und o2-Flatrate.
Von den 20 Euro buche ich für 10 Euro das Internet Pack M.
Die restlichen 10 Euro = 66 Einheiten (Minuten&SMS)Wieviel gebe ich im Monat aus? 20 Euro!
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Naja, dann ist sie aber eben nicht gratis. Man kann dann auch nicht sagen, ich bekomme das alles für 20 Euro. -
Bei der Freikarte bekommt man die Festnetz- und o2-Flatrate als Bonus. Darum geht es.
Bei der Buchung der Festnetz- und o2-Flatrate sind alle Anrufe ins Fest- und o2-Netz kostenlos . Das hat mir o2 schriftlich bestätigt und ist in der Praxis auch so.
Mann/Frau sollte aufhören, falsche Informationen zu verbreiten.
-
Aufladungen innerhalb von 24 Stunden.
-
Bei mir wird die Freikarte auf jeden Fall die Hauptkarte (nach der Portierung).
Für 20 Euro bekomme ich Festnetz und o2-Flat, Internet Pack M und 66 Einheiten (Minuten&SMS). Das bekomme ich bei keinem anderen Anbieter. -
Ja, o2 ist schuld, dass sie gute Angebote auf den Markt bringt.
Siehst du, besser bei der Telekom und Vodafone. Da zahlen alle fleißig und niemand meckert.Mit dem angesammelten Guthaben kann man doch die Optionen Handyflat und Internet Pack buchen.