Du kannst den online-Vorteil natürlich über die Hotline bekommen.
Für meinen o2o habe ich den online-Rabatt bekommen, obwohl der IP-Tarif ein offline Vertrag war.
Beiträge von namorico
-
-
Der IP lässt sich wohl in o2o umstellen. Ich habe das vor 2 Wochen gemacht für einen Vertrag, der 8 Monate alt war. Da es ein Wechsel in einen niedriegeren Tarif war, musste ich 50 Euro Wechselgebühr zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
der ip lässt sich nicht in den o2o umstellen (da Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit) und die nummer will ich selbstverständlich behalten. Die Umstellung ist möglich aber ohne die 150 Frei sms die ich aber haben möchte. Der Hotliner meinte das er das onlineangebot nicht machen kann -
Nach 6 Monaten kannst du kostenlos wechseln. Ruf einfach an. Vielleicht geht es auch früher, da du in einen höheren Tarif wechseln möchtest.
-
Normalerweise geht eine Portierung ganz flott.
Woher kommst du?
ZitatOriginal geschrieben von cone0815
Das bedeudet dann, wenn ich Pech habe - wovon ich mittelerwiele mal stark ausgehe, dann war ich vom 29.07.- 16.08 nicht erreichbar gewesen.Am 28.07.10 Portierung beantragt, und vermutlich erst mitte August portiert - R.E.S.P.E.K.T !!!
So macht der Anbieterwechsel doch mal so richtig Laune :flop: -
3 Tage halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich würde sagen 7-10 Tage.
Ruf heute Abend noch mal an und frag, ob der Portierungstermin schon feststeht.Dann komm mal nach Berlin und wir gehen ein Bier trinken... Ne, lieber doch etwas Süßes.
Wie lange dauert es dann wiederum, bis ein Portierungstermin zustande kommt? Habe von den Kundenbetreuern mal 3-5 Wektage und mal bis zu 10 Werktage gesagt bekommen. Bei den 10 Werktagen berief sich die Mitarbeiterin auf die Richtlinien der Bundesnetzagentur. -
Bis zum 07.08. muss eplus der Portierung zustimmen.
eplus muss auf jeden Fall antworten, da am Portierungstag werden die Routings-Einstellungen durchgeführt. Der alte Anbieter muss einiges umstellen, damit du aus allen Netzen erreichbar bist. Wenn er falsch routet, kannst du u.U. nur aus dem o2-Netz erreichbar sein.
Es hat sich scheinbar was getan. Nachdem ich vorhin stalkermäßisch nomma bei der KB angerufen habe, wurde mir von einem echt netten MA mitgeteilt, dass die Unterlagen die ich am 03.08 über den o2 Shop faxen ließ, am 04.08 (also gestern) eingegangen sind. o2 hat somit die Kündigungsbestätigung vorliegen.Er sagte mir dass der "Request-sent-day" am 07.08 ist, er konnte aber diesbezüglich nichts weiteres sagen.
Was bedeuet das? Wird da die Anfrage an E+ gestellt (was ja eigentlich nicht mehr notwendig wäre, da o2 ja die Kundigungsbestätigung und somit die Freigabe der Rufnummermitnahme vorliegen hat), oder ist das dann der Portierungstermin???
-
Antwort von o2.
Die Flatrates gelten für Standard-Rufnummern ins o2- und Festnetz.Und was hat der Airbag mit den Flatrates zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von Tacco
Ja, das es die Kurzwahlen gibt war mir bekannt. Theoretisch müssten sie aber ja als o2 Netz gelten, die Kurzwahlen zählen ja in den Airbag hinein.
Hast du das eben selbst versucht oder ist das eine Vermutung? -
Sie kosten 15 Cent/Min.
Du wählst auch keine Standard-Rufnummern.ZitatOriginal geschrieben von Tacco
Wie sieht es denn eigentlich mit der Global Friends Option bei aktiver O2 Flat aus? Theoretisch dürften diese Gespräche dann doch auch nichts kosten oder liege ich falsch? -
Für alle.
ZitatOriginal geschrieben von e61fan
Gilt diese Aktion nur für aktuelle o2 Prepaid Karten, oder auch die alten Loops mit Bonus etc.? -
Viele Hotties der Prepaid-Hotline haben wirklich keine Ahnung. Ich musste mehrmals anrufen, bis ich einen normalen gefunden habe, der mir das Bonus-Modell geändert hat.
Schau mal hier unter Pkt. 9 (Fragen zur o2 Freikarte und dem Tarif o2o Prepaid).
[QUOTE] Original geschrieben von bsee
Meine 4 Freikarten sind Ende März 2010 registriert worden. Damals gab es erst die Nur-Gratis-SMS, die mich herzlich wenig interessierten. Aber ich wollte die Karten halt haben... So schlummern die SIMs noch im Kartenträger. Laut Hottie kann ich erst wechseln nach 6 Monaten. Oder noch eine Karte bestellen, was ich bezweifle. Laufen die neuen ab 2.8. unter andere o2-Freikarten als meine 4 vorhandenen? Nach dem Anruf las ich eben auf Teltarif nach, dass der erste Wechsel jederzeit möglich ist. Was denn nu', denn der Wechsel in die für mich attraktive 20€-o2-&Festnetzflat wäre doch für mich der erste :confused: