Beiträge von namorico

Re: DSL Anbieter

o2, Alice oder easybell.

Zitat

Original geschrieben von BananaKurt
    Hallo
    also ich werde hier noch etwa 12 Monate wohnen, deshalb suche ich fuer diese Zeit einen DSL Anbieter. Die Grundgebuehr sollte aber bitte nicht so hoch sein, das man auch getrost einen 24 Monats Vodafone Vertrag abschliessen kann.

MfG BananaKurt

Probleme mit dem Downloaden

Vielen Dank.

Ich habe jetzt ein anderes Problem. Wenn ich versuche, ein Programm (z.B. o2WEBSMS oder Railnavigator) aus dem Market herunterzuladen, geht es nur bis "Download wird gestartet" und dann passiert nichts mehr.
    Weiß jemand, woran das liegt?

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Sentenced
    Halt mal den Finger etwas länfer auf dem Stream, dann kannst du ihn in den unten erscheinenden Mülleimer schieben. Rechts unten müsste ein "+" zu sehen sein. Damit solltest du dir individuelle Icons auf den Bildschirm schieben können.

Sobald eplus die Nummer freigegeben hat, solltest du eine SMS über den Portierungstermin bekommen. Du kannst aber auch bei o2 anrufen und nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Wann bzw. wie erhalte ich nun eine Mitteilung, wie der aktuelle Status der Portierung ist?

Nein. Ich nutze die Freikarte mit Flatrate-Bonus. Das Internet Pack M habe ich extra gebucht. Es gibt keine frei-WEBSMS.

Zitat

Original geschrieben von oldbundy
    Gibt es beim Prepaid internetpack M 50 Freie Websms?

Re: Entsperrcode für Simlockhandy (schriftlich) bei o2 anfordern!

Ich habe vor 3 Jahren ein Sagem Handy (o2-SIMLOCK) bei Saturn gekauft. Letztes Jahr habe ich bei o2 angerufen und den Entsperrcode angefordert. Die IMEI war nicht bei o2 registriert und ich sollte eine Kopie der Rechnung samt IMEI an o2 schicken. Spaßhalber habe ich dann den Entsperrcode auf der Webseite von der Telekom abgefragt und Überraschung: der Entsperrcode, der mir angezeigt wurde, hat auch funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Ist an dem "Gerücht" mit der verschlampten Registrierung beim Kauf des Mobiltelefons was dran?

Ich sehe es genauso.

Mein Tipp: Mehrmals anrufen, bis du jemanden (lieber eine Frau) findest, der das macht. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Hotlinerinnen viel mehr Anhung haben und viel motivierter sind als die Hotliner.

Und sag Bescheid, ob sich meine Theorie bestätigt.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ja danke das wollte ich wissen ob es generell möglich ist... der Hotliner eben meinte nämlich das er es nicht kann bzw darf.....