Wie kann man bei dem HTC Desire eine Webseite schließen? Bisher habe ich immer auf Home gedrückt.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man bei dem HTC Desire eine Webseite schließen? Bisher habe ich immer auf Home gedrückt.
Danke.
Re: Alles richtig verstanden?
Ja, alles richtig!
Kleine Anmerkungen:
2. Man braucht keine Kundennr.
4. Wenn du die Verzichtserklärung an T-Mobile gefaxt hast, kannst du ca. 2 Tage später den Portierungantrag an o2 stellen, ohne auf die Kündigungsbestätigung von der Telekom zu warten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gutenabend
1. Xtra Card aufladen mit mindestens 25€
2. Verzichtserklärung abschicken (ist es schlimm wenn man seine Kundennummer nicht hat?!?)
3. Warten auf positives Feedback von t-Mobile
4. Entsprechenden Auftrag von o2 ausgefüllt an o2 schicken.
5. Warten - Fertig.
Re: Problem - Rufnummernportierung Congstar - O2
Leider nicht.
eplus hat nach dem Eingang der Verzichtserklärung (letzten Freitag) meine Rufnummer sofort abgeschaltet und der Portierungstermin ist erst nächsten Dienstag.
ZitatOriginal geschrieben von racertobikraft
Lässt sich da noch was dran ändern?
Problem gelöst. Infos habe ich in einem anderen Forum gefunden.
Es lag an dem google-Account.
Habe das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, neues google-Account (vom Handy aus) eingerichtet und jetzt funktioniert es.
Ich habe es gemacht, aber es funktioniert immer noch nicht.
Woran könnte es liegen?
ZitatOriginal geschrieben von diger
Geh mal in die "Einstellungen" (vom Gerät selber), dann auf "Anwendungen", weiter mit "Anwendungen verwalten", oben "Alle Anwendungen auswählen und die Anwendung "Market" aufrufen. Dort klickst Du dann auf "Cache löschen".
Danach sollte es wieder gehen.
Ja, sorry.
HTC Desire und auf meinem Handy laufen die voreingestellten Programme.
Was kann man da alles deaktivieren?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja, ist völlig normal, wenn du alle Stromfresser aktiviert hast, wovon ich ausgehe, da du ja auch nicht schreibst, was für ein Gerät du hast und was du so alles im Hintergrund laufen hast.
Danke. Ich werde es später machen.
Noch eine Frage. Vor der Erstinbetriebnahme habe ich das Handy gar nicht eingeschaltet und das Akku 5,5 Stunden geladen. Ist das ok für die Erstladung oder war es zu kurz? Auf der HTC-Webseite habe ich eben gelesen, dass die Erstladung 8 Stunden dauern sollte.
Gestern Abend habe ich mit dem Handy ca. 3 Stunden gespielt (Internet, Konfigurationen etc.) und heute früh war der Akku schon leer, so dass ihn jetzt wieder laden muss. Ist das normal?
Eine Rufnummernmitnahme ist möglich.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
hmm weiss jemand der schon bestellt hat ob eine Rufnummernmitnahme dorthin möglich ist? Ich weiss es gibt einige Fussangeln aber ein ähnliches Angebot im Vodafone Netz wäre mir mit Datenflat nicht bekannt und eine günstige Vodafone Sim ist das was mir noch fehlen würde aber nicht mit 0174........
Tach auch!
Es geht um folgendes. Ich suche ein Bezahlsystem (wie mpass, paypal), wo ich Guthaben (o2) kaufen kann und mit einer Prepaid-Karte (z.B. simyo, blau) bezahlen kann.
Gibt es so was?
Danke.
Tach auch!
Ich habe eine Frage. Wenn ich versuche, ein Programm (z.B. o2WEBSMS oder Railnavigator) aus dem Market herunterzuladen, geht es nur bis "Download wird gestartet" und dann passiert nichts mehr.
Weiß jemand, woran das liegt?
Danke.