Beiträge von namorico

Ich habe mir vor einer Woche ein Desire bei o2 bestellt. Wie kann ich herausfinden, ob es gebrandet ist oder nicht? Ein Update ist im Moment nicht möglich, da "die neueste Software" (Version 2.1) installiert ist.

Ich finde im Kundencenter keine Möglichkeit, die Flats zu aktivieren. Lassen sie sich nur über die Hotline freischalten? :confused:

Anscheinend schon:

"Die Handysurf Flat wird als Option (zum Sprachvertrag hinzubuchbar) angeboten. Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 64 kbit/s) zur Verfügung. Das Datenvolumen wird im Aktivierungs-und Kündigungsmonat anteilmäßig gewährt. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt drei (3) Monate. Danach verlängert sich die Tarifoption um jeweils einen (1) Monat, sofern nicht eine Partei mit einer Frist von einem (1) Tag zum Monatsende vor Ablauf der Mindestlaufzeit der Option schriftlich kündigt. Für die Fristwahrung kommt es auf den Zugang der Kündigung bei dem anderen Vertragspartner an."

:top:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nein, dieser Gedanke ist schlicht zu absurd. Auch wenn die Beschreibungen der Preise das rein logisch nicht ausschließen (wie z.B. "Telefonieren Sie soviel Sie wollen in alle deutschen Netzte") sollte jedem sofort klar sein, daß es dabei eine zeitliche Beschränkung geben muß und daß namoricos Antwort "lebenslänglich" nicht ernst gemeint war - hoffe ich jedenfalls ... :D

Daß es eine zeitliche Beschränkung aber auch bei den 200 Freiminuten gibt, überrascht mich dagegen schon ein bißchen.

Axelchen

Deswegen habe ich das auch geschrieben, weil alles neu eingerichtet wird und deine jetzigen Einstellungen nicht mehr gelten werden. Wenn du schon wusstest, wie man die Mailbox bei o2 deaktiviert und wie man den Dienst "Anruf-INFO per SMS" abbestellt, dann war natürlich mein Kommentar überflüssig. ;)

Zitat

Original geschrieben von cone0815
    Mensch Namorico, nach all den Posts von mir, müsstest du doch meine Posts verstehen ;) . Ich meinte nicht wie es funktioniert die Mailbox abzuschalten (hab ich ja schon ein paar mal gemacht), sondern ob meine derzeit deaktivierte Mailbox NACH der Portierung auch weiter deaktiviert ist, oder ob ich diese erneut abschalten muss. Sprich, werden bei Portierungen die Einstellungen die zuvor galten mitverändert, oder wird quasi resettet?

Mailbox deaktivieren: ##002#
    An o2 eine E-mail schreiben oder halt anrufen, dass die den Dienst "Anruf-INFO per SMS" deaktivieren.

Zitat

Original geschrieben von cone0815
    Muss ich nach der Portierung so Sachen wie Mailbox deaktivieren, ACR usw. neu einstellen???

1. Die Verzichtserklärung an blau anfordern.
    2. 25 Euro Portierungsgebühr überweisen.
    3. Verzichtserklärung abschicken (am besten per Fax, da schnellere Bearbeitung).
    4. Nach 2-3 Tagen kannst du den Portierungsantrag an o2 stellen, auch wenn die Kündigungsbestätigung von blau noch nicht angekommen ist. Oder du kannst halt warten, bis sie ankommt und dann den Portierungsantrag stellen.

Ja, aber wenn ich nur eine Seite habe, kann ich sie nicht schließen.
    Wenn ich dann nächstes Mal ins Internet gehe, wird mir die letzte besuchte Seite angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Afschin
    falls Du mehrer Tabs geöffnet hast gehts über die "Menu" Taste > "Offene Tabs" (einfach bei dem entsprechenden Tab oben rechts das "x" drücken).