-
Re: O2 ausgehende Portierung ohne Kündigung möglich?
Ja, mit ein bisschen Glück ist das möglich. Du musst halt begründen, warum du die Rufnummer portieren willst. Ich habe das vor 2 Jahren gemacht und ich musste auch keine Portierungsgebühr zahlen. Technisch ist das definitiv möglich. Voraussetzung: der Vertrag ist nicht gekündigt.
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Ich würde meinen bestehenden o2 Vertrag gerne weiter laufen lassen, aber die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ist dies möglich? Wenn ja, welche Kosten kommen dabei auf mich zu?
-
Das hier vielleicht mit dem frei-Minuten&SMS-Bonus und aktiver Buchung des Internet Pack M?
oder mcsim im Vodafone-Netz (kein echtes Prepaid).
-
Bekommt man 25 Euro Gutschrift für die Portierung, wenn man zu netzclub wechselt?
-
Mein LG KP100 mit Vodafone Simlock funktioniert problemlos mit Allmobil und Mcsim Karten.
-
Hat jemand die Karte und kann die Optionen online buchen?
mcsim ist wohl kein echtes Prepaid.
-
Ich konnte mich für keinen Tarif entscheiden, bis die neue Freikarte mit dem Flatrate-Bonus kam.:)
-
Ich habe sie 3 Monate bei medion mobile geparkt. Von der Gutschrift für die Portierung habe ich ein paar Euro verbraucht und dann per Überweisung aufgeladen. Es gab keine Probleme.
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Hallo, falls die portierte Hauptnummer ne o2-Nummer war, wie hast Du die denn portiert? Zwischengeparkt? Wenn ja: wo und wie lange?
Danke! :top:
-
Für mich ist die Freikarte mit Flatrate-Bonus ideal, da das Guthaben in voller Höhe zur Verfügung steht (z.B. für Pack-Buchungen, Telefonate und SMS ins Ausland). Nächsten Dienstag wird meine Hauptnummer zur Freikarte portiert. Ich hatte 2 Loop Karten mit Doppelbonus, die ich diese Woche bei eBay verkauft habe.
-
Ich habe noch nie von so etwas gehört.
Zitat
Original geschrieben von cone0815
Kann ich von meinem alten Anbieter eine Liste ordern, die mir die entgangenen SMS und Anrufe von 29.07-12.08 übermittelt?
-
Wenn ich den Browser mit der Home-Taste schließe, wird beim nächsten Mal, wenn ich den Browser aufmache, die letzte besuchte Seite angezeigt und nicht die Startseite.
Zitat
Original geschrieben von Afschin
Moin!
Nur "eine" Seite kann man in keinem Browser schließen (höchstens den Browser an sich)! :p
Um den Browser zu "verlassen" ist die "Home"-Taste schon ne gute Wahl! :top:
...und die "Startseite" kannst Du unter den Einstellungen festlegen. 
Regards

Alles anzeigen