Ja.
ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
Bestellt man erst mal und später dann die Portierung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
Bestellt man erst mal und später dann die Portierung?
Gibt es einen callya-Tarif mit kostenloser netzinterner Rufumleitung?
Ich habe am 15. die Hotline angerufen und die Handysurfflat gebucht. Sie wird erst am 01.09. aktiviert. Nicht gerade flexibel. Die Festnetzflat konnte hingegen sofort aktiviert werden.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Habe die Karte und habe gerade ein Ticket aufgemacht weil ich die Flat buchen will.
Nein Pseudoprepaid, aber das ist wohl bekannt.
Du sollst jetzt den Portierungsantrag an o2 schicken (am besten per Fax). o2 meldet sich dann bei t-mobile und t-mobile bucht die Portierungsgebühr (24,95 Euro) ab. Daran kannst du auch erkennen, dass die Nummer freigegeben wurde. Mit der t-mobile-Karte kannst du normalerweise bis zum Tag der Portierung telefonieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gutenabend
1. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob die Nummer freigegeben ist zur Portierung, außer die teuere Hotline anzurufen?
2. Würdet ihr jetzt die Portierung trotzdem starten?
3. Ich kann auf der Xtra-Karte immer noch telefonieren und angerufen werden, heißt das der Portierungsauftrag wurde seitens T-Mobile noch nicht bearbeitet?
Danke schon mal.
oder mcsim.de im Vodafone Netz, mit automatischer Aufladung:
8 Cent Min./SMS
Handysurfflat 9,95
Festnetzflat 9,95
Das bezweifle ich sehr. Meine Nummer (ich denke, deine auch) befindet sich schon im Rufnummern-Pool von o2 und eplus hat mit diesem Problem nichts mehr zu tun. Ich glaube, sie kriegen das einfach nicht gebacken, die Nummer auf die Freikarte umzuschalten.
Ich habe o2 eine Frist (per Fax) gesetzt. Wenn sie bis zum 23.08. die Nummer nicht aktivieren, sollen sie mir eine kostenlose Portierung zu einem anderen Anbieter ermöglichen.
EDIT: Nach meinem Fax um 8 Uhr wurde die Rufnummer um 11:30 aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von e61fan
Laut der Hotline sind über 2000 Kunden betroffen. Der Fehler scheint nicht bei o2 zu liegen, sondern bei E-Plus.
Ich habe das gleiche Problem. Der Portierungstermin war heute. Die Rufnummer befindet sich schon bei o2 allerdings noch nicht umgeschaltet.
Hat die Portierung deiner Rufnummer geklappt?
ZitatOriginal geschrieben von e61fan
Meine Eplus-Nummer soll heute im laufe des Tages zu o2 Loop portiert werden. Hoffentlich klappt es ohne Probleme.
Nein. Einfach deine SIM-Kartennr. dahinten schreiben. Ich habe das so gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von wayne_757
was muss man da jetzt tun? Durchstreichen?
So ist es. Bei 20 Euro Aufladung bekommt man 2 SMS: Aktivierung der Festnetzflatrate, Aktivierung der netzinternen Flatrate. Wenn man nachher nur 15 Euro auflädt, wird nur die netzinterne Flatrate verlängert.
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Eigentlich muss O2 für die drei Flatrates separate Timer haben - alles andere wäre Unsinn.