Beiträge von namorico
-
-
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Gibt es die Möglichkeit die Portierung rückgängig zu machen? -
Ich hatte große Probleme mit einer Nummer, die ich von ring zu blau portiert habe. Nach der Portierung war ich 4 Monate lang aus dem Vodafone-Netz nicht erreichbar. Nach 4 Monaten "Wir arbeiten daran." habe ich die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert.
-
Du kannst z.B. morgen (07.06.2010) den Vodafone-Vertrag abschließen und die BASE-Rufnummer nur dann mitnehmen, wenn der BASE-Vertrag am 06.10.2010 ausläuft. Du kannst eine Portierung maximal 4 Monate im voraus beantragen. Wenn dein BASE-Vertrag Ende Oktober ausläuft, kannst du den Vodafone-Vertrag erst Ende Juni abschließen. Die beim Vertragsabschluss geltenden Konditionen bleiben erhalten, auch wenn die Rufnummer erst im Oktober aktiviert wird.
-
Bei Media Markt kann man den Tarif schon bekommen.
-
Das dauert i.d.R. nur 3-4 Tage, auch wenn da 14 Tage steht.
-
Ich kenne 4 solche Fälle.
Nur in einem Fall (ring zu blau) konnte technisch nichts gemacht werden. Anrufe aus dem Vodafone-Netz waren nicht möglich.
Am besten, du schreibst ein Fax an medionmobile. Das wird i.d.R. sehr schnell bearbeitet. Falls das Problem nicht gelöst werden kann, solltest du um eine kostenlose ausgehende Portierung bitten. In meinem Fall hat blau zugesagt. -
Wann fand die Portierung statt?
Solche Probleme sind nicht eine Seltenheit.
Schick einfach ein Fax an medionmobile. -
Re: Mailadresse o2-Prepaid bei Portierung auf Laufzeitvertrag
Ja, sie bleibt. Die E-Mail-Adressen der vorläufigen o2-Rufnummer gehen aber verloren.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Hallo,weiß jemand, ob bei der Portierung einer o2-Prepaid-Nummer auf einen o2-Laufzeitvertrag die Mailadresse der Prepaid-Karte erhalten bleibt?
-
"Vodafone hat eine Monats-Flatrate für die mobile Internet-Nutzung mit der Prepaidkarte eingeführt. Die Option nennt sich CallYa Mobile Internet Flat und lässt sich zu den CallYa-Tarifen 5/15, OpenEnd und OpenEnd Internet hinzubuchen. Das Angebot kostet 14,95 Euro im Monat.
Die Kunden bekommen lediglich die herkömmliche UMTS-Performance von maximal 384 kBit/s im Downstream. HSDPA steht nicht zur Verfügung. Darüber hinaus wird die Bandbreite bereits ab 150 MB Übertragungsvolumen bis zum Monatsende auf maximal 64 kBit/s reduziert."Quelle: