-
Sie werden mit 4 Cent berechnet.
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Wie ist die die Anrechnung der 100 Minuten bei gebuchter Vodafone ZuhauseOption?
Gehen die Gespräche bei einem Homezonegespräch in das FN zuerst von den 100 Minuten weg, oder werden 4 ct berechnet?
Ich würde zweiteres begrüßen.
Danke!
-
Du sollst einfach bestellen und dann selber die Portierung (per Fax) beantragen.
Und noch mal: Bevor du die Portierung beantragst, lade die 25 Euro auf.
Ja, du bekommst du 50 Euro, wenn du bis zum 10.06. die Portierung beantragst.
Nachdem du die o2-Karte bekommen und aktiviert hast, solltest du die Portierung beantragen. Es wird bestimmt 10-14 Tage dauern, bis die Nummer portiert wird.
Zitat
Original geschrieben von Ap0calypse
ja ich meinte 18.5 vertippt sorry.
jo dann schick ich am mo die vertragsdaten an logitel und sag ihnen sie können des mit der portierung lassen und wenn ich den vertrag bzw das handy und die sim karte habe,schick ich 02 die portierungsunterlagen und bekomm dann dafür wieder 50 euronen?
mfg
-
Auf der Karte müssen 24,95 Euro sein, bevor du das Portierungsformular an o2 schickst.
Bei o2 ist das Prozedere wie folgt: man schließt den Vertrag ab, man bekommt eine vorläufige o2 Rufnummer und erst dann kannst du die alte Rufnummer portieren. Ohne die vorläufige o2-Rufnummer kann die Portierung nicht bearbeitet werden. Meiner Meinung nach sollst du an logitel gar kein Portierungformular schicken.
Ich habe im Dezember einen Vertrag bei logitel bestellt und nachdem ich die Karte bekommen habe, habe ich die Portierung beantragt.
congstar zieht die 24,95 Euro ab und erst dann wird die Nummer freigegeben. Das o2-Portierungformular schickst du am besten per Fax. Da wird alles sehr schnell bearbeitet.
Wie endet dein congstar Vertrag am 18.3.? Meintest du 18.5.?
Zitat
http://www.o2online.de/nw/asse…sh/wechsel-popup-linkurl4
hab ich jetzt nach deinem tipp gefunden.
könnte mir bitte jetzt noch jmd. wie das ganze funktioniert?
mein congstar prepaid vertrag ist gekündigt und endet am 18.3 , muss ich trotzdem noch 24,90 für die portierung draufladen?
muss ich das oben genannte ausgefüllte formular mit den daten von mir(als alter vertragsinhaber) und denen meiner mum(neuer vertragsinhaber) an logitel mit den restlichen vertragsdaten oder an o2 schicken?
mfg
Alles anzeigen
-
Re: congstar rufnummermitnahme
Wenn du zu o2 wechselt, ist es möglich eine Rufnummer mitzunehmen, auch wenn die alte Rufnummer auf einer anderen Person registriert ist. Dafür müssen lediglich beide Personen (du und deine Mutter) in den dafür vorgesehenen Feldern unterschreiben. Schau dir das Portierungsformular an. Du findest es auf der o2 Webseite oben, unter Hilfe>Downloads>Formulare>Mitnahme der Mobilfunknummer. Im Feld "Daten die beim bisherigen Anbieter hinterlegt sind" sollst du deine Daten eintragen und dann unten rechts unterschreiben. In den restlichen Feldern sollen die Daten deiner Mutter eingetragen werden.
Die Portierung ist absolut kein Problem.
Zitat
die prepaid karte hab ich auf meinen namen laufen und für die portierung müssen die daten mit dem neuen vertragsinhaber und dem der alten rufnummer übereinstimmen,
allerdings kann ich diese daten auf der website von denen nicht ändern und im kundensupport chat wurde mir auch gesagt,dass eine änderung nicht möglich ist.
-
Tach auch!
Anbei die Antwort von o2:
"Sobald die o2 Prepaid Handyflatrate aktiviert wurde, werden die Gespräche ins deutsche Festnetz sowie ins o2 Netz nicht mit den Sonderkonditionen verrechnet."
-
Rufnummern-Mitnahme zu Allmobil :top:
Eine nachträgliche Portierung (wie bei medionmobile, fonic, o2 prepaid) ist nicht möglich.
-
Re: Laufender o2 Genion Vertrag -> Homenummer auf Mobilcom Genion Card S?
Es ist keine Portierung der Festnetznummer zu einem mobilcom/debitel Vertrag möglich.
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Hallo zusammen!
Aktuell habe ich einen orig. o2 Genion-L-Aktion und will diesen in einen o2-o-50 umwandeln.
Die "Festnetz-Option" benötige ich nicht, weil ich meinen Mobilcom Genion Card S, welcher ja eine kostenlose Homenummer beinhaltet, hierfür reaktivieren möchte.
Nun habe ich mir überlegt, ob es nicht möglich wäre, meine (bekannte) Homenummer aus dem laufenden o2-Vertrag zu Mobilcom zu portieren.
Wie schauts da aus?
-
Tach auch!
Wie werden die frei-Minuten (o2 frei-Karte) bzw. das Bonusguthaben (Loop mit Doppelbonus) bei einer aktivierten Handyflat angerechnet?
1. Nur für die netzexternen Gespräche in andere Mobilfunknetze.
2. Sie gelten (es gilt) für alle Gespräche, und nach deren (bzw. dessen) Verbrauch greift die Handyflat.
Bitte keine Vermutungen!
-
Wo steht das?
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Ja erst werden die freimin und freisms genutzt.
-
Zu o2o Prepaid kann man wohl eine Handyflat (Festnetz und o2: 20 Euro/Monat) buchen. Einfach 5667 anrufen oder über *100# bestellen.