Die Verzichtserklärung von medionmobile kann man auf der Webseite von blau.de herunterladen. Einfach unter "Rufnummern-Mitnahme" nachschauen.
Beiträge von namorico
-
-
Die Freikarten der letzten Aktion können über die Hotline in den neuen Tarif umgestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Gilt der Tarif eigentlich nur für die "aktuellen Freikarten", oder auch für die, die in den letzten Phasen versendet wurden? -
Im Kundencenter auf der T-Mobile Webseite kannst du eine neue bestellen. Als Grund wähle "Karte defekt" aus.
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Hallo,
ich habe wohl meine Sim vom Relax 60 Friends verloren. Weiss jemand wie teuer eine Ersatzkarte ist?Viele Grüße
-
Von medionmobile bekomme ich 25 Euro, mit denen ich 2 Monate kostenlos surfen kann (5 Euro sind es schon auf der Karte).
Die Nummer ist mir auf jeden Fall 25 Euro wert. Vielleicht gibt es noch eine Aktion in den nächsten Monaten, wenn man zu o2 wechselt.ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Portierung über Umwege klappt zu 100%.
Kostet dann halt nur rund 50€. -
Ich habe folgendes versucht:
1. Einfacher Brief mit dem Anliegen (die Hotline hat sich telefonisch zurückgemeldet; Ergenbnis: das geht nicht)
2. Portierungsformular gefaxt (2x) (Brief nach Hause bekommen: das geht nicht)
3. 2 Anrufe an die HotlineZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Blöde Frage: Schonmal einfach mit einen Schreiben mit deinen Anliegen, einen aufgefüllten Portierungsantrag per eMail oder Fax an die spezielle (steht auf dem MNP Antrag drauf) Kontaktmöglichenkeiten für den MNP Desk gesendet ?Wenn nein, würde ich das unbedingt versuchen. Hat bereits 2 mal geklappt bei mir, sogar vor 2 Jahre !
-
Es war absolut unmöglich. Die Hotline war sehr nett und nach meinem Schreiben hat sich telefonisch zurückgemeldet. "Es geht einfach nicht", meinte die Hotlinerin.
Keine Ahnung warum das nicht möglich war. Ich habe immer gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht. Ich habe sogar meine Handynr. während der Mindestlaufzeit zu einem anderen Anbieter portiert und das sogar kostenlos.
Die netzinterne Portierung ging halt nicht. Nächste Woche wird meine Rufnummer zu medionmobile portiert und dann zu o2 zurück.
ZitatOriginal geschrieben von funnydee
Gibt's eigentlich Neuigkeiten was die interne Rufnummernportierung betrifft?
Hat das bei noch jemandem geklappt? -
Hilft das vielleicht?
"Was passiert mit meinem Bonus bei einem Wechsel in eine neue Option?
Der alte Bonusbestand (z.B. Frei-SMS) bleibt erhalten und kann bis zum Ende der Gültigkeitsdauer verbraucht werden. Der neue Bonus gilt ab 15 € Guthabenaufladung parallel (ab Zeitpunkt der Aufladung für 1 Monat)."ZitatOriginal geschrieben von onemaster
mmh dann frag ich ich warum mir eben für ein festnetzgespräch ala 4 min 60 cent abgezogen wurde. heute mittag über die hotline die bonusoption geändert, bestätigung per sms hatte ich direkt.... -
Die Aktivierung erfolgt kurz nach der Bestellung und dieses Datum gilt. Ich habe mehrere Karten gehabt, die ich nach und nach benutzt habe. Alle hatten die gleiche Gültigkeit.
ZitatOriginal geschrieben von vhable
Was heißt Registrierung? Das erste Einbuchen ins Netz oder das Ausfüllen des Online-Bestellformulars? -
Hier klicken. Unter Punkt 10 steht:
"Was passiert mit meinem Bonus bei einem Wechsel in eine neue Option?
Der alte Bonusbestand (z.B. Frei-SMS) bleibt erhalten und kann bis zum Ende der Gültigkeitsdauer verbraucht werden. Der neue Bonus gilt ab 15 € Guthabenaufladung parallel (ab Zeitpunkt der Aufladung für 1 Monat)." -