Ich finde die neue Freikarte einfach genial.
Beiträge von namorico
-
-
Ich nehme an, fonic hat alles verschlampt. Die Hotline hat mir nur Quatsch erzählt. Ich habe schon viele Portierungen hinter mir, so dass ich nachvollziehen kann, bei wem das Problem lag.
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Wäre sicher für die BNetzA nicht uninteressant - abgehende Portierung muss gewährleistet werden und FONIC ist nicht O2, auch wenn es da Verflechtungen gibt ...
Wenn das alle Interessenten so machen müssten, wäre das eine gewaltige Einnahmequelle für die "Zwischenparker" ... -
Keine Ahnung.
Ich werde 2x Internetflat bestellen und nach 2 Monaten die Rufnummer zurück zu o2 portieren. 25 Euro ist mir die Nummer auf jeden Fall wert.ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Lassen sich die 25 Euro Bonusguthaben von MEDIONmobile / Simyo für die erneute Portierung verwenden? -
http://www.absolut-mobil.de (Vodafone Netz)
20 Euro: Tarif absolut flat S + Minutenoption 120 = 180 Minuten + Datentflat (ab 200MB gedrosselt) fürs Handy
oder
30 Euro: Tarif absolut flat M = 120 frei-Minuten + Festnetzflat + Datenflat (ab 300 MB gedrosselt)
ZitatOriginal geschrieben von Toadie
Brauche ca 200 Freiminuten im Monat in alle Netze...da fällt Eplus ja komplett raus. -
Ja, ich. Ich habe am 15.04. die Portierung von o2 zu fonic beantragt. Habe 3 Mal bei fonic angerufen, weil ich keine Rückmeldung bekommen hatte. Die fonic-Hotline hat mir nur widersprüchliche Infos gegeben. o2 meinte auf der anderen Seite, es läge kein Antrag vor. Gestern habe ich die Portierung zu medionmobile beantragt und heute wurde mir die Portierung bestätigt. Ich will eigentlich die Rufnummer zu o2 zurückportieren. Da o2 keine netzinterne Portierung durchführen wollte, muss ich mit der Nummer hin und her.
Also nichts mit der Portierung zu fonic. :flop:ZitatOriginal geschrieben von sacharja
hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Rufnummernmitnahme bei Fonic gemacht? -
Definitiv nicht für einen Wechsel zu o2 DSL.
ZitatOriginal geschrieben von HochImNorden
Kann das so sein? -
Re: Media Markt mit original o2 Tarifen?
Ja, o2 original.
Wenn du einen original o2 Vertrag hast, könntest du ihn sowieso nicht bei mobilcom/debitel verlängern.
ZitatOriginal geschrieben von HochImNorden
weiss jemand zufällig ob Mediamarkt original o2 Tarife anbietet?
Vodafone etc. sind ja von mobilcom, aber der Verkäufer meinte die o2 seien original o2? -
Hallo!
Was ist der Preis für ein HTC HD2 in Verbindung mit einem o2on Upgrade Vertrag?
Danke.
-
Re: Deaktivierung Alditalk Karte
Ja, i.d.R. am gleichen Tag.
ZitatOriginal geschrieben von wbm
Bedeutet das, dass die Karte KOMPLETT abgeschaltet wird? -
Bei simyo postpaid taucht dieses Guthaben in der Rechnung gar nicht auf. Die Verbindungen werden damit verrechnet und da erkennt man es.
Bei blau wird es mit dem regulären Guthaben addiert.