-
Tach auch!
Ich biete eine Xtra Card im Xtra Click Tarif (5 Cent/Min. netzintern, 19 Cent/Min. in andere Netze, Taktung 60/1, netzinterne Rufumleitungen kostenlos).
Einfache Rufnummer: 0151-25046009
Preis 2 Euro + Versand.
Alle Angaben ohne Gewähr. Der Käufer verpflichtet sich, die Karte spätestens 2 Wochen nach dem Auktionsende auf seinen Namen umzumelden. Andernfalls behalte ich mir vor, die Karte sperren zu lassen. Eventuell anfallende Gebühren für die Sperrung/Entsperrung der Karte trägt der Käufer.
-
Teoretisch ginge es, vorausgesetzt du hast die SIM-Karte nicht benutzt (d.h. nicht aus dem Kartenhalter herausgenommen).
Übrigens: Sobald ein Portierungstermin fest steht, kann eine Portierung nicht mehr rückgängig gemacht werden.
-
Du kannst googlen und wirst es schon finden.
ABER: Als erstes musst du die Hotline anrufen und die Kündigung zwecks Portierung mitteilen. Ohne einen Anruf bei der Hotline wird alles schief gehen. Damit du auf Nummer sicher gehst, überweise das Geld erst nachdem du die Verzichtserklärung verschickt/gefaxt hast.
Zitat
Original geschrieben von Philos
Kann ich das Formular irgendwo downloaden?
Ich möchte am liebsten bei blau.de schriftlich kündigen und das o.g. Formular gleich mitsenden.
-
Re: Rufnummermitnahme von blau.de zu Hellomobil
1. Die blau-Hotline anrufen und Kündigung zwecks Portierung mitteilen.
2. Das Verzichtserklärungsformular ausfüllen und Portierungsgebühr (25 Euro) überweisen. (Die Portierungsgebühr wird nicht mit dem vorhandenen Guthaben verrechnet.)
3. Ein paar Tage später, hellomobil bestellen.
Zitat
Original geschrieben von Philos
Kann ich eine Rufnummer von blau.de zu Hellomobil mitnehmen?
Wie muss ich dabei vorgehen?
-
Aha...
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Meine Privilegien sind eine Internet-Flat und Netzabdeckung. Deswegen will ich zu Vodafone. Telefonie und SMS sind Nebensache bei mir.
-
Und was bedeutet das?
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ist aber eben Vodafone
-
Ich habe einen Genion S ohne Handy von debitel und die Mindestlaufzeit ist laut Vertrag 24 Monate.
-
Hast du mit der Karte auch telefoniert (abgehend)?
-
Hallo!
Wie lange dauert bis das gesamte Startguthaben gutgeschrieben wird? Ich habe heute eine SIM-Karte (150 Minuten-Aktion) aktiviert undionline sind nur 6,75 Euro zu sehen.
-
Wieso berechnet eplus 1,99 Euro? Es ist "bloß" eine eplus-Handynr.