Anbei die Stellungnahme von fonic auf der Teltarif-Webseite.
Beiträge von namorico
-
-
Tach auch!
Wie ich von der Hotline erfahren habe, wird easybell in ca. 2 Monaten ein komplett-Paket (Telefonflat & DSL 16.000) für 25 Euro, ohne Mindestlaufzeit. Neukunden zahlen einmalig 50 Euro bei der Freischaltung. Bestandskunden können kostenlos in den neuen Tarif wechseln. -
Im online-Kundencenter bei fonic gibt es jetzt den Knopf "Rufnummern-Mitnahme " (neben Daten & Einstellungen). Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich drauf klicke. Ich nehme an, sie werden die eingehende Rufnummermitnahme einführen. Da diese Option auch im Kundencenter vorhanden ist, könnte dies die Möglichkeit, die Rufnummer nachträglich zu portieren, andeuten.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
wo finde ich denn die verzichtserklärung für die Tchibo Karte -
Die Adresse spielt keine Rolle. Name, Vorname und Geburtsdatum müssen übereinstimmen. Das Portierungsformular findest du auf der o2-Webseite.
Bei tchibo musst du die Kündigung (Vertrag) oder eine Verzichtserklärung (prepaid) hinschicken. Wenn du Prepaid hast, muss ein Guthaben von 25 Euro auf der Karte vorhanden sein (am besten bevor die Verzichtserklärung bearbeitet wird).ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Wie funktioniert das jetzt genau (besonders da die tchibo Karte auf eine alte Adresse von mir angemeldet ist und ich ausser Pin und Puk keine weiteren Unterlagen zu der Karte habe) Welches Portuierungsformular benötige ich??? -
Nein!
Deine Schwester muss die Portierung beantragen und du musst mit unterschreiben, falls die zu portierende Rufnummer nicht auf ihren Namen registriert ist. Im Portierungsformular von o2 gibt es die Möglichkeit, dies anzugeben. -
Ja. Problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
Hat jemand mal versucht ein 2. mal den Testmonat zu aktivieren?Ich habe es eben versehentlich getan und habe eine SMS erhalten das der Auftrag bearbeitet wird....
Erste Aktivierung war im im Dezember, die zweite heute.. -
Ich glaube nicht, dass der Tarif in der jetzigen Form, lange auf dem Markt bleiben wird. Die Wenigtelefonierer werden dauerhaft nichts zahlen und werden keinen Umsatz bringen. Sogar ein Discounter im 3-, 9- oder 11-Cent Tarif macht mehr Umsatz mit den Wenigtelefonierern.