Beiträge von namorico
-
-
Ich glaube nicht, dass das so bleibt. Ich meine die Flat für 5 Euro.
-
Re: aldi/medion mobile nummer -> o2 portierung
Es gibt ein spezielles Verzichtserklärungsformular von Aldi. Du kannst es auf der blau-Webseite herunterladen. Bevor du es per Post oder per Fax schickst, müssen 25 Euro auf der Karte vorhanden sein. Die Karte wird sofort abgeschaltet (Es ist bei Aldi Talk so). Du kannst dann die Portierung bei o2 beantragen.
Beachte: Deine Personalien (Name, Vorname, Geburtsdatum) bei alten und beim neuen Anbieter müssen übereinstimmen.ZitatOriginal geschrieben von c3m0o0
hallo leute,wie der titel schon sagt möchte ich meine aldi nummer jetzt zu o2 portieren. wie muss ich da vorgehen? hat einer eine erfahrung gemacht?
Danke!

-
Bei mir geht's.
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
*100# geht nicht... -
Der EVN der letzten Monate ist auch nicht mehr vorhanden. Auf meiner Karte sind noch 9 Cent und online wird mir 0,00 Euro Guthaben angezeigt.
-
Kein Kunde, der zufrieden ist, kündigt. Welches Motiv könnte dahinter stehen? Zufriedenheit etwa? Wenn der Anbieter den Widerruf akzeptiert, ist es aus reiner Kulanz. Aber jemand, der anruft und versucht zu erpressen, hat keine Chancen.
-
Ja, aber nicht, wenn du gekündigt hast. Wenn du gekündigt hast nur um zu erpressen, hast du definitiv schlechte Karten. Beispiele gibt es genug in Foren, wo der Widerruf nicht akzeptiert wurde.
-
Ich finde das Angebot unschlagbar:
- günstigster Minutenpreis;
- günstigste Festnetzflat;
- günstigste Handy-Datenflat;
- BWHZ, falls Genion mit kostenloser Rufumleitung vorhanden!Es ist die günstigste alles-in-einem-Lösung.
-
Wenn der Anbieter den Widerruf nicht akzeptiert, kannst du nichts machen. Gekündigt ist gekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von AmEnoPhis
So etwas läßt sich ja widerrufen... -
Normalerweise sollte o2 eine Antwort von TM innerhalb von max. 2-3 Tagen bekommen.