-
Ich würde sagen 7-10 Tage. Frag doch o2. Sie wissen doch den genauen Portierungstermin.
Zitat
Original geschrieben von uwm
Hat soweit geklappt - Karte ist da, Portierung FN Nummer ist lt. o2 beantragt -blöde Frage noch, wie lange kann sowas eigentlich dauern ?
-
Das stimmt nicht. Im Bestellprozess hat man keine Möglichkeit eine Portierung anzugeben oder auszuwählen. Man kann nur das Portierungsformular herunterladen.
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Willst Du die 50€ Wechselprämie für die Portierung Deiner Simyo-Nummer zu o2 haben, musst Du dich für diesen Schritt bereits bei der Antragstellung entscheiden. Sonst gibt es eben keine Wechselprämie.
-
Braucht man den Tarif? :confused:
-
So ist es!
Vielen warnen vor der automatischen Aufladung. Wieso warnen sie nicht auch vor einem Vertrag?
Ich habe auch noch keine Meldung gelesen, wo ein Handy geklaut wurde und der Dieb mit der Karte telefoniert hat.
-
Bis auf ein paar Anbieter (z.B. eplus/medion mobile, der die Karte sofort deaktiviert), wird die Nummer nach 2-3 Wochen deaktiviert und der neue Anbieter hat also Zeit, mit dem alten Anbieter einen Umschaltetermin festzulegen. I.d.R. bist du nur 1-2 Stunden (wenn überhaupt) nicht erreichbar.
Die Vorgehensweise ist folgende:
- beim alten Anbieter kündigen (z.B. Verzichtserklärung faxen);
- nach ca. 2 Tagen anrufen und nach dem Kündigungsdatum fragen;
- die Portierung beim neuen Anbieter beantragen. Manche Anbieter möchten eine Kündigungsbestätigung (bei Verträgen) oder in deinem Fall (da Prepaid) die Kopie der Verzichtserkärung.
- die Personalien (Name, Vorname, Geburtsdatum) beim alten und beim neuen Anbieter müssen übereinstimmen!
- schon bevor du die Verzichtserklärung abschickst, muss die Portierungsgebühr auf deinem Guthabenkonto vorhanden sein. Je nach Anbieter beträgt diese zwischen 25 und 31 Euro. Bei manchen Anbieter (z.B. blau) muss diese auf ein spezielles Konto überwiesen werden.
-
Die Aussage der Hotline stimmt.
Zitat
Original geschrieben von scansen
Hat zufällig jemand einen Screenshot von der Aktion, daß das Internet-Pack M nur 6,80€ kostet zusammen mit einem Neuvertrag?
Wenns geht auch mit den Fußnoten.
Die Hotline will mir weißmachen, das es bei 40€ o2o-Airbag das Internet-Pack nur für 10€ gab.
-
Hat deine Schwester den DSL-Anschluss gekündigt?
Den Telefonanschuß darf man nicht selber kündigen. Der DSL-Anschluß hingegen muss vom Kunden gekündigt werden.
-
Xtra Click: ab heute netzextern 15 Cent/Min., aber schlechtere Taktung 60/60.
-
Bekommt man die Gutschrift, auch wenn man eine Loop-Nummer zu Vertrag portiert?
-
Meine Aldi Talk Karte wurde letzte Woche um 6 Monate verlängert für eine 5 Euro Aufladung.