Mir ist egal ob Prepaid oder Postpaid. Hauptsache ich habe alles aus einer Hand und zu günstigsten Preisen und ich muss nicht mehr 2 oder 3 Handys rumschleppen. Jetzt kann ich ohne Bedenken meinen BASE Vertrag loswerden.
Beiträge von namorico
-
-
Für Leute (wie ich), die einen o2 Genion mit kostenloser Rufumleitung haben, eine günstige Festnetzflat und eine Handyflat benötigen, ist der Tarif sehr gut. Man braucht nicht mehr 2 oder mehrere Handys rumschleppen.
-
Ich finde den Tarif echt gut, insbesondere wegen der Rufnummermitnahme und der Festnetzflatrate.
-
Ich finde den Tarif gar nicht schlecht:
- 8 Cent Min./SMS
- Festnetzflat: 9,95 Euro/Monat
- akzeptable Preise für die Datenoptionen: 50 MB/4,95 Euro pro Monat; 200 MB/9,95 Euro pro Monat (ab 200 MB gedrosselt)
- laut Webseite: Rufnummermitnahme möglich -
Aha. Und das, was auf der Webseite steht, funktioniert nicht...
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Funktioniert aber wie vom Síemenshandyfan beschrieben
-
-
Vertrag: FREESURF an 4545
Prepaid: START SURFEN an 5667 -
Und was passiert, wenn man einen WEB Edition nicht aktiv verlängert? Macht überhaupt Sinn, den Vertrag aktiv zu verlängern? Wenn man den Vertrag einfach weiter laufen lässt, wird er irgendwann vom Betreiber gekündigt?
-
Meine Tchibo-Handys (bisher 3 Stück) haben mit o2 Vertrag nie funktioniert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mANoLo27
Servus Leonardo,vielleicht hilft es Dir trotzdem, auch wenn es net ganz auf Deine Frage münzt:
Die Prepaid-Handys von Tchibo scheinen wirklich nur einen o2 Netlock zu haben: Meine Nokia 1208er, die ich Ende 2009 gekauft habe, funktionieren neben Tchibo mit o2 LOOP, o2 Vertrag, fonic und freenet - alle selbst getestet!
Evtl. kannst Du bei den Kaffeebohnen ja was Günstiges für Dich ergattern.
Grüße,
mANoLo -
Welchen Tarif hast du?
Ich habe diese Preisliste:
Preisliste für Mobilfunkdienstleistungen für Kunden des
„BASE Online Shop“ und der „BASE Bestellhotline“ in den Tarifen „BASE Web Edition“,
„BASE 2“, „BASE 5“ und „BASE GOLD“, gültig für Vertragsabschlüsse ab dem 01.11.2008.Bei Interesse, kann ich sie dir per Email schicken.
ZitatOriginal geschrieben von ahoi
Danke für die Infos, aber diese Preisliste gilt für Neukunden seid dem 01.11.09, hast du ne Idee wo ich die ältere finde !