-
Re: O2 Genion in O2 Prepaid Handy, geht das ?
Nein. Mit o2 Prepaid Handys funktionieren nur o2 LOOP (Prepaid) oder fonic-Karten.
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Wenn ich mir ein Handy das einen O2 Prepaid-Lock hat kaufe, funktioniert dann die Genion-Sim in dem Handy ?
-
Vielen Dank.
Dann wäre ein bisschen mehr Geschwindigkeit möglich.
Hast du eine Idee, was man da machen kann, um eine höhere Geschwindigkeit zu bekommen? z.B. zu einem anderen Anbieter wechseln? :confused:
Wie sieht es aus, wenn ich z.B. zu o2 wechsle? Bei der Geschwindigkeitsabfrage wird mir max. 6000 kBit/s angezeigt. Wäre das tatsächlich möglich?
-
Tach auch!
Am 1. Februar fängt die Pilotvermarktung der RAM-Anschlussprofile 384-2000 und 2000-6000 an.
Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus. Bedeutet das auch eine höhere Geschwindigkeit, wenn man einen DSL-Light-Anschluss (Glasfaser) hat? Es geht um einen DSL-Anschluss in Berlin, wo man z.Z. nur 384 kBit/s bekommt.
Danke.
-
Guthabengültigkeit
Tach auch!
Ich habe 5 Euro per Überweisung aufgeladen und die Gültigkeit der Karte wurde um 6 Monate verlängert. War es früher nicht ein Jahr bei diesem Betrag?
-
Auf der amazon Webseite.
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
OK Danke und die Karte wird auf mein Bankkonto übertragen,oder wie beantragt man diese?
-
Auf der Talkline-Rechnung (Vertrag) steht folgende Faxnummer: 0412141 49 50.
Ich weiß nicht, ob sie auch für Prepaid Kunden gilt.
-
19 Euro im Jahr, die man durch das Bonussystem locker zurückbekommt, wenn man die Karte ab und zu nutzt.
Im ersten Jahr ist sie gebührenfrei. Außerdem haben alle Elektro-Geräte 3 Jahre Garantie und sie sind versichert auch im Falle eines Diebstahls.
Bisher konnte ich keine Nachteile finden.
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Amazon Visacard die kostet doch bestimmt aber einiges im Jahr,oder?
-
Ich nicht. Meine Bekannte. Sie meint, sie findet das nicht. :confused:
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du nen "Mein BASE" zum Testen?
-
Die beste Variante ist mit der Amazon Visa Card: bei einer Aufladung von 15 Euro bekommt man 0,75 Euro zurück. Bei 30 Euro, 1,50 Euro zurück.
-
Auf der Webseite gibt es keine Möglichkeit Optionen zu ändern.
Zitat
Original geschrieben von phone-company
das passiert zB unter mein base wenn Du Dich auf der Seite einloggst
grüsse