Ganz einfache Möglichkeit: in den Shop gehen um eine Option zu bestellen. Sehr innovativ, wie der ganze Tarif. :o
Beiträge von namorico
-
-
Nenn mir eine kostenlose Möglichkeit, um Tarifoptionen zu buchen bzw. abzubestellen.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Ist es doch auch. -
Auf der allmobil Webseite steht nicht mehr, dass Portierungen ab Februar möglich sind. Jetzt heißt wieder "bald"...
ZitatOriginal geschrieben von stevie2109
Bei Allmobil steht mnp Anfang Februar. -
Ruf doch die Hotline an.
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Hallo,
habe am 15.01. eine Loop zu Postpaid-Portierung angestoßen. Wann bekommt man denn Rückinfo von o2 und wie (SMS auf die loop oder SMS auf Postpaid)?Danke und Gruß
-
Aus diesem Grund sind 2 Freunde von mir zu simyo gewechselt, bevor congstar die Rufnummermitnahme eingeführt hat. Der Tarif ist halt der gleiche, bloß das Netz anders. Hoffentlich kann ich sie überreden, zu congstar zu wechseln. eplus mag ich nicht mehr. :p
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Die Portierung zum o2 o Prepaid ist vielleicht noch verschmerzbar, aber ich will nicht wissen, wie viele Leute auf FONIC verzichten (und dann zu E+ Discountern wechseln müssen), weil sie auch dorthin ihre Nr nicht mitnehmen können. Okay, aus irgendwelchen Gründen ist es vielleicht derzeit technisch nicht möglich. Aber man kann gegen Geld seine Technik aus- und umbauen, sodass es eben möglich WIRD. -
o2o
Meinst du, kann man darüber mit der Hotline verhandeln?ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nur als Bestandskunde mit einem Vertrag aus der damaligen Tariffamilie. Was für einen Tarif hast du denn aktuell? -
Ein Frage: Kann man den Tarif Genion L (20 Euro/Monat; 19 Cent/Min. außerhalb der Flatrate) noch bekommen?
-
Die Umstellung postpaid > prepaid ist bei o2 technischbedingt nicht möglich.
-
Das solltest du den Netzbetreiber eplus fragen.
Ich glaube dich, dass das von solomo abhängt.ZitatOriginal geschrieben von supertanker
Ich will ja nicht meckern ...aber wo bleiben die Datenpakete?
jo
-
Re: Re: Re: Vertrag loswerden
Stimmt, aber durch die alten Konditionen spart er nachher.
Ich vermute, ein Tarifwechsel ist noch nicht möglich, sondern nur 3 Monate vor dem Laufzeitende oder?ZitatOriginal geschrieben von ahoi
Du hast von los werden gesprochen, da dachte ich nur, was ist wohl guenstiger, noch bis 2011 laufen lassen oder halt umstellen, die 25 euronen beziehen sich aber für die nicht Nutzung ! Ok bei Ebay musst du nicht viel investieren, aber der jenige muss ja auch noch etwas für die Übernahme von Dir bezahlen...