Beiträge von namorico

Auf der allmobil Webseite steht nicht mehr, dass Portierungen ab Februar möglich sind. Jetzt heißt wieder "bald"...

Zitat

Original geschrieben von stevie2109
    Bei Allmobil steht mnp Anfang Februar.

Aus diesem Grund sind 2 Freunde von mir zu simyo gewechselt, bevor congstar die Rufnummermitnahme eingeführt hat. Der Tarif ist halt der gleiche, bloß das Netz anders. Hoffentlich kann ich sie überreden, zu congstar zu wechseln. eplus mag ich nicht mehr. :p

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Die Portierung zum o2 o Prepaid ist vielleicht noch verschmerzbar, aber ich will nicht wissen, wie viele Leute auf FONIC verzichten (und dann zu E+ Discountern wechseln müssen), weil sie auch dorthin ihre Nr nicht mitnehmen können. Okay, aus irgendwelchen Gründen ist es vielleicht derzeit technisch nicht möglich. Aber man kann gegen Geld seine Technik aus- und umbauen, sodass es eben möglich WIRD.

Re: Re: Re: Vertrag loswerden

Stimmt, aber durch die alten Konditionen spart er nachher.
    Ich vermute, ein Tarifwechsel ist noch nicht möglich, sondern nur 3 Monate vor dem Laufzeitende oder?

Zitat

Original geschrieben von ahoi
    Du hast von los werden gesprochen, da dachte ich nur, was ist wohl guenstiger, noch bis 2011 laufen lassen oder halt umstellen, die 25 euronen beziehen sich aber für die nicht Nutzung ! Ok bei Ebay musst du nicht viel investieren, aber der jenige muss ja auch noch etwas für die Übernahme von Dir bezahlen... ;)