-
Diese Gründe bewegen mich zum Wechsel. :top:
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Bei Base kann man über die Homepage als Basekunde momentan Tüten voller Sonnenschein, Liebe usw. verschenken, und zu Weihnachten gabs u.a. kostenlose Miniweihnachtsbäume 
-
Außerdem kostet eine Minute/SMS 11 Cent (Taktung 60/1).
Was spricht für BASE? :confused:
Zitat
Original geschrieben von mixery
Ja eben, für 3,99€ gibt´s das gleiche bei Aldi, ja!, Penny usw. wofür BASE jetzt 10€ verlangt. Bei Alice ist die interne Fon-Flat ja sogar kostenlos dabei und bei Tchibo aktionsweise ebenfalls.
BASE möchte Geld verdienen, aber "Flowerpower" ist halt schon lange vorbei...
-
Re: Re: Re: Telefonieren in die Schweiz
Stimmt. Ich hab's übersehen.
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
"zzgl. € 0,15 Verbinungsentgelt/Gespräch"
-
Re: Vertrag loswerden
Ich zahle keine 25 Euro für die Umstellung.
Entweder finde ich jemanden, der ihn übernimmt, oder ich nutze es halt weiter und kündige dann.
Zitat
Original geschrieben von ahoi
Nicht den Vertrag bei ebay loswerden, kannst den doch umstellen lassen in den neuen Tarif, dann 3 Monate nicht nutzen und schon bist du raus, schau mal in den AGBS, oder Seiten vorher, da hat schon jemand was zu geschrieben !!! :p
-
Ich will meinen BASE-Vertrag loswerden: WEB EDITION 10 Euro/Monat, Laufzeit bis zum 08.06.2011. Meint ihr, werde ich jemanden finden? Soll ich bei ebay oder hier im Forum versuchen? Ich benutze ihn nur für Anrufe ins Festnetz, da mittlerweile meine Bekannten zu T-Mobile und o2 gewechselt sind.
-
Re: Telefonieren in die Schweiz
Direkt vom Handy: http://www.ring.de im Tarif ring global - 7,9 Cent/Min.
Ansonsten mit call through.
Zitat
Original geschrieben von dynamic123
Hallo liebes Forum,
ist Euch eine kostengünstige Möglichkeit bekannt, vom Handy aus Deutschland ins schweizer Festnetz anzurufen und wieviel müsste man pro Minute dafür berappen?
9 ct pro Minute ist mir bekannt, aber sicher wird es auch noch etwas billigeres geben?
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.
Alles anzeigen
-
Du hast die Gebühr für den Tarifwechsel vergessen; 25 Euro
Zitat
Original geschrieben von Base-H
Um Base2 zu "portieren" zahle ich künftig:
0 EUR (Basis)
10 EUR, Festnetzflat
10 EUR, SMS allnetflat (brauch ich so gar nicht, hatte mit 5 EUR ins E-Netz alles was ich wollte!)
10 EUR Baseflat (um weiterhin mit meiner Freundin zu schnacken)
macht 30 EUR - was schon mal mehrals jetzt ist UND :
ich habe noch nicht mal meine Freunde im E-Netz abgedeckt (Eplus, Simyo...)
dann kämen nochmal Kosten dazu!!!
Alles anzeigen
-
Re: o2 Seller Projekt - Einige Fragen
1. Nein. Nie davon gehört.
2. Bei o2 werden sie auch auf der Homepage angezeigt. Die Provisionen bekommt man in Form von Checks, die du bei deiner Bank einlösen kannst.
3. In der Bestellmaske die Vertragsdaten eingeben.
4. Nein.
Ich bin mit dem Program zufrieden.
Zitat
Original geschrieben von domme09
1. In den AGB's steht was von irgendwelchen Pflichtschulungen. Diese bin ich vom eplus e-seller Programm nicht gewohnt. Sind diese in der Praxis wirklich real oder bleibt es bei der Aktuellhaltung des Sellers?
2. Kann mir vielleicht ein Nutzer die Provisionen vertraulich per Pn zukommen lassen? Ich stelle mir die Frage wie seriös und lukrativ das Ganze ist. Bei eplus kann man die Provisionen ja direkt auf der Homepage sehen, bei o2 wird allerdings ein Stillschweigern drübergelegt.
3. Wie genau läuft der Prozess bei einem Vertragsabschluss ab?
4. Gibt es für mich persönlich auch Rabatte o.ä. ?
Gruß
Alles anzeigen
-
Hotliner meinen das Gegenteil.
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
So wird es sein. Alle die jetzt im E-Plus-Netz telefonieren (egal ob sie Talkline-E-Plus- oder simyo- oder ALDI- etc. Kunde sind), werden von BASE mit der BASE-Flat kostenlos erreichbar sein!
-
1. o2 Vertrag abschließen.
2. Portierung von T-Mobile zu o2 beantragen. T-Mobile brauchst du nichts mitteilen. o2 macht alles. Die Festnetznr. kann auch ohne Kündigung portiert werden. Für die Portierung der Handynr. ist aber eine Kündigung erforderlich und die Nummer wird erst am letzten Tag des Vertrages portiert.
Zitat
Original geschrieben von uwm
Das hieße o2 Vertrag abschließen, TMD und o2 bescheid geben das die FN Nummer aus dem Vertrag rausportiert werden soll und wenn das über die Bühne ist TMD Vertrag komplett kündigen und Mobilfunknummer nachträglich portieren ?
Geht das gut oder endet das im Chaos - das ist die Frage ... die HOME Nummer steht auf allen Autos, den Visitenkarten und dem Briefpapier, allen Rechnungen.
Wenn das in die Grütze geht werde ich gelyncht