-
Diese Leute können ruhig Vodafone oder T-Mobile 5/15 Cent nehmen, wenn sie keinen Discounter mögen. Viel günstiger als BASE und in Top-Netzen... Der neue Tarif hat keinen Vorteil.
Und wenn die meisten den Tarif schlecht finden, mal sehen womit will BASE Umsatz machen, wenn alle zur Konkurenz gehen.
Zitat
Original geschrieben von Tacco
Soo schlecht finde ich den Tarif gar nicht, vor allem für Leute die keine Allnetflat brauchen und eher Normaltelefonierer sind denen die Discounter aber nicht ganz geheuer sind.
Gibt es ja genug Leute.
-
Du kannst erstmal die Festnetznummer portieren und dann die Handynr.
Zitat
Original geschrieben von uwm
*** thread hochol und abstaube *** 
Ich muß jetzt auch mal was dazu fragen, Problem hier ist noch besser.
Vorhanden : TMD Relax 1200 Business mit T-Mobile@home Business.
Zieltarif : o2 on mit genion.
Vorgabe : Es MÜSSEN zwingend sowohl die Handy als auch die TMD@home Nummer portiert werden ...
Soll ich das riskieren und geht das genauso wie oben im PK Bereich beschrieben oder lieber sagen " zahl weiterhin etwas mehr, aber bastel da nix dran rum ? 
Alles anzeigen
-
Mal ne Frage:
Wie lange noch kann ein Vertrag, der nicht aktiv verlängert wird, laufen?
Ich will meinen BASE Vertrag sowieso loswerden, weil ich damit nur noch ins Festnetz anrufe. Alle meine Bekannte sind entweder zu T-Mobile oder zu o2 gegangen.
-
Das ist schon klar. Man will Kunden verlieren.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Intention hinter den neuen Tarifen ist doch offensichtlich. Man wirbelt das Tarifkonzept einmal komplett durcheinander, bietet Kombinationen die fuer den ein oder anderen eine Verbesserung darstellen, aber im grossen und ganzen wird's kaum guenstiger. Man will eben Geld verdienen und nicht um jeden Preis (siehe o2on) Kunden gewinnen.
-
Da bin ich mir nicht sicher.
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das wird doch wohl online gehen?
-
Und jedes Mal die Hotline für 99 Cent anrufen um eine Option zu bestellen / abzubestellen.
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Die monatlich kündbaren Optionen sind nett, aber ich frage mich wie das in der Praxis funktioniert? Wer etwas weniger telefonieren will, kann die Option nach 4 Wochen kündigen - was macht er dann? Zu teuren 19 Cent telefonieren? Ein 50/500 Minuten Paket buchen? Was passiert, wenn man plötzlich mehr telefonieren muss - aber das Paket noch 2 Wochen läuft? Und genau an diesen Punkten wird BASE richtig Geld kosten, wenn man gezwungen ist E+ 19 Cent in den Rachen zu schmeissen.
-
Siehe oben.
Ruf noch mal bei eplus an, sag nicht, dass es um eine mobilcom Nr. handelt und sag, dass der neue Anbieter die Nummer nicht portieren kann und was der Grund ist.
-
Ruf doch eplus an und frag nach, wenn die Kündigungsbestätigung von eplus ist.
Ich mag bezweifeln, dass eplus die Portierungsgebühr abbuchen darf und die Kündigung überhaupt akzeptieren kann, wenn es nicht um eine originale E-plus Nummer handelt.
-
Kann ja sein.
Ich habe einen Genion S ohne Handy 0,00 Euro/Monat und im Vertrag steht 24 Monate Mindestlaufzeit. Ich kann mich sehr gut erinnern, gesehen zu haben. dass auch die Version mit 2,50 Grundgebühr 24 Monate Mindestlaufzeit hatte. Vielleicht haben sie das geändert.
Habe eben das gefunden.
Das ist aber debitel. Ob mobilcom andere Konditionen hat, weiß ich nicht.
-
24 Monate
Zitat
Original geschrieben von schinge
Bei einem Mobilcom-Debitel Genion S bekommst Du für 2,50 im Monat ne Festnetznummmer bei einer Laufzeit von 1 Monat.