Beiträge von namorico

Nicht alle brauchen eine SMS-Flat. Den meisten reichen 100-150 SMS und die bekommt man z.B. bei den o2-Freikarten als Bonus (zwischen 150-500 je nach Aufladebetrag). Und der Minutenpreis beträgt bei o2o zwischen 13-15 Cent. Bei Prepaid kann man auch eine o2- und Festnetzflat für 20 Euro buchen. Egal wie ich rechne, finde ich o2 besser.

Muss man dann jedes Mal die Hotline anrufen, wenn man eine Option dazubuchen/abbestellen möchte?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Als Beispiel 20 Euro fuer eine SMS Flat in alle Netze und die Handy Internet Flat zusammen finde ich schon guenstig

Und die Minutenpreise mit 19 Cent sind jetzt auch guenstiger als die 29 Cent bei den drei anderen

Wohin hast du die Verzichtserklärung geschickt?

Zitat

Original geschrieben von mukki182
    Nein ihr habt schon richtig gelesen, es ist eine Free & Easy Karte die über D Plus gekauft wurde, was auch E-Plus bestätigt, die sagen das die Nummer jetzt wieder an Mobilcom zurück gegangen ist.
    Wenn ich die Nummer anrufe, kommt "Die von ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben"

Aber nur für ein paar Leute.
    Bei den Discountern kostet die anbieterinterne Minute/SMS 3 Cent. Anbieterextern 11 Cent. Taktung 60/1.

XtraClick hat sogar 5 Cent ins gesamte T-Mobile-Netz und 15 Cent in andere Netze. Taktung 60/1. Auch günstiger als BASE.

Und wer zu BASE nur wegen der 30+30 anbieterinternen Einheiten (Taktung 60/60) geht, hat mein Mitleid.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Aber ich meine, der Tarif ist doch insofern nicht schlecht als das man 30 Freiminuten ins Base Netz kriegt und das für 0 Euro. Sicherlich Müll, dass hier Base/E+ getrennt werden, aber so ist es doch auch für paar Leute interessant.

BASE Flat bedeutet nicht EPLUS- und BASE-Flat.

Zitat

Original geschrieben von supercracker
    0,- Basispaket + 10,- Base Flat + 10,- Festnetz Flat + 3 x AllnetFlat 50 15,- Euro (wenns keine anderen Pakete gibt, bzw. man das so rechnen kann) + 10,- Euro SMS Allnet Flat = 45,- Euro

So ähnlich und ich habe meinen Tarif zusammen für den ich im Moment 30,- bezahle.

Also von einer Revolution ist das meilenweit entfernt :o

Oder auch nicht!
    Bei Jamobil oder Penny (T-Mobile-Netz) kostet 1 Minute (netzintern) 3 Cent.
    Netzextern kostet die Minute 11 Cent. 3,90 netzinterne Flat (Sprache und SMS).

Oder Aldi Talk auch.

Wo ist da BASE besser?

Zitat

Original geschrieben von DesertAngel
    Auch Leute die eine Prepaid karte haben, nur erreichbar sein wollen und dann aufgrund des Verfalles immer wieder unnötig aufladen ist dieser Tarif top !

Re: Re: Ein FLOPP!

Ja, ich kann lesen. Du auch?
    Die netzinterne BASE Flat (Sprache und SMS) kostet 10 Euro. Und wer gibt für diese Option 10 Euro aus?! Logisch oder?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Kannst du lesen? Es ist eine Flat in ALLE NETZE! :top:
    Und ihr seid schon bei dem MTV 5000 SMS Tarif aus dem Häuschen gewesen.

o2o kostet 15 Cent/Min. Sogar 13 mit online-Rabatt.
    Man ist auch flexibel und grundkostenfrei.
    Keine Mindestlaufzeit.
    Alles auch als Prepaid.

Oder o2 freikarte

20 Euro Aufladung:
    - 300 frei-SMS
    - Internet Pack M (-10 Euro)
    - 66 Minuten alle Netze (-10 Euro)
    Möglichkeit eine Festnetz- & o2-Flat zu buchen.
    Prepaid.

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Hallo,

bis auf die SMS AllNet Flat ist das doch alles Käse. Da hol ich mir doch lieber für ca. 18 Euro ne O2 Karte mit 100 Min. und 100 SMS plus Internet.
    Der größte Nachteil ist m.M. dass die prepaid Anbieter nicht mehr mit abgedeckt sind.
    Und dann der Sprung von 50 Min. zu 500 Min. finde ich viel zu groß. Besser wäre ein Paket mit 150Min. in alle Netze zu 10€. Aber so... total bescheiden.