Ein FLOPP!
Wo bleibt die Revolution? :confused:
Und wer gibt bitte schön 10 Euro für eine netzinterne Flat aus? ![]()
Ich bin gespannt, ob man die SMS-Flat auch zu den alten Tarifen hinzubuchen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein FLOPP!
Wo bleibt die Revolution? :confused:
Und wer gibt bitte schön 10 Euro für eine netzinterne Flat aus? ![]()
Ich bin gespannt, ob man die SMS-Flat auch zu den alten Tarifen hinzubuchen kann.
Das werden sie nie machen.
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Vielleicht kannst du ja den Spieß umdrehen und höflich fragen, ob sie dir das Handy freischalten, damit du mit deinem (Postpaid-) Vertrag telefonieren kannst, bevor du die Nummer weg portierst...
Edit: Effektive Risiko-Kosten = 0EUR
Ich vermute, das ist ein Roaming-Problem.
Ich habe im Oktober ein Loop-Handy gekauft und im Dezember die Rufnummer portiert und musste keine 99 Euro zahlen. Der Betrag muss man zahlen, nur wenn du das Handy entsperren möchtest. Dieser Paragraph besteht schon ewig in den AGB von o2.
Re: Re: Nur ein Gerücht?
Danke.:-)
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Hier nochmal der richtige Link
Nur ein Gerücht?
20.01.2010 - Seit einigen Tagen halten sich Gerüchte, der Mobilfunkanbieter Base stünde mit einem neuen Angebot vor einer weiteren Revolution des Mobilfunkmarktes. Base selbst wiegelt nun ab und weißt diese Gerüchte als falsch zurück.
Auf Anfrage von Billig-Tarife.de erklärte die Base Pressestelle, dass die E-Mail an die eigenen Vertriebskanäle - die in den vergangenen Tagen die wilden Spekulationen angeheizt hätte - missverständliche Formulierungen enthielte. Eine bevorstehende Tarifrevolution, wie sie in diesem Schreiben angedeutet wäre, könne man darüber hinaus nicht bestätigen, so die Pressestelle weiter. Mit der E-Mail habe man lediglich die eigenen Vertriebspartner auf das neue Jahr 2010 einstimmen wollen. Grundlegende Neuerungen würden wie üblich schon im Vorfeld rechtzeitig bekanntgegeben.
Ob sich Base entgegen der Erklärung der Pressestelle in der nächsten Zeit neupositioniert, wird sich eventuell schon in der nächsten Woche klären, wenn Base den eigenen Vertrieb in einer Auftaktveranstaltung auf das neue Jahr einstellt.
Congstar bucht die Portierungsgebühr ab, sobald der Portierungsantrag vom neuen Anbieter eingegangen ist und erst dann wird die Rufnummer freigegeben.
Ich kann dir nur sagen, dass die 25 Euro explizit als Gutschrift aufgelistet sind.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Eine "alte" Frage, jedoch noch aktuell:
Für die Rufnummernmitnahme zu Pennymobil erhalte ich ein Wechselguthaben iHv 25 EUR. Kann ich dieses Guthaben später auch für die Kosten verwenden, die bei einem Wechsel von Pennymobil zu einem anderen Anbieter anfallen?
Anm: Ich wil mich eher defensiv verhalten und nicht direkt schlafende Hunde bei Pennymobil wecken. Mich interessieren eher Erfahrungsberichte.
Es spielt keine Rolle, wie lange du im Forum bist, sondern wie aktiv du hier warst. Wenn du nur Threads wie diesen eröffnest, ist es noch unwichtiger.
ZitatOriginal geschrieben von Martin_1984
Bin hier schon wesentlich länger in dem Forum aktiv.
Nein, das muss er nicht.
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Wirf mal die Suche an, aber ich meine mich noch erinnern zu können, dass Du in diesem Fall auch noch die volle Gebühr zuahlen musst, um das Handy freischalten zu lassen... Seinerzeit hat o2 darüber auch nicht mit sich verhandeln lassen.
CU
spurkie