-
Re: O2 Guthaben umnbuchen lassen auf eine andere O2 Karte
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
Hallo
ich habe mal eine Frage ist es möglich Guthaben bei einer Loop Karte umbuchen zu lassen?
Denn ich habe hier noch mehrere Karten liegen mit Guthaben, und dieses Guthaben würde ich gerne auf meine Hauptkarte buchen lassen ist das möglich?
Denn bei T-Mobile soll es ja gehen.,
Alles anzeigen
Doch. Das ist möglich, wenn du die alte SIM-Karte an o2 zurückschickst. Ich habe mal das gemacht und das Guthaben wurde auf eine andere übertragen.
-
Tach auch!
Hab eben einen Brief von tchibo bekommen:
"Sehr geehrter Herr ...,
Ihre Zufriedenheit liegt uns ganz besonders am Herzen [...] Sie erhalten ein Zufriedenheits-Paket mit 2 x 5 Euro für Ihr Guthabenkonto. Die ersten 5 Euro werden Ihnen sofort gutgeschrieben, wenn Sie bis zum 30. April 2009 eine kostenlose SMS mit dem Text "Geschenk" an die 2210 senden.
Als Ergänzung Ihres Zufriedenheits-Pakets schenken wir Ihnen nochmal 5 Euro für Ihr Guthaben, wenn Sie bis Ende April 2009 Ihre Prepaid-Karte aufladen. Ihr Guthaben wird Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden gutgeschrieben."
-
Verzichserklärungsformular
Ich habe vor ein paar Tagen das Verzichtserklärungsformular per E-mail angefordert. Heute ist es per Post angekommen. Die Rufnummermitnahme kostet 29,95 Euro. Hat bisher jemand die Portierung beantragt?
-
Aktivierung der Flatrate
Morgen!
Ich habe heute früh 20 Euro aufgeladen und bisher ist nichts passiert, die Gespräche werden weiterhin berechnet. Erfolgt die Aktivierung der Flatrate automatisch oder soll ich sie veranlassen?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Man kann sich doch für 19 cent pro sms benachrichtigen lassen, sobald man eine neue email bekommt bzw. die email direkt aufs handy schicken lassen. Ist das bei dir auch kostenlos oder nicht? Bei mir nicht 
Keine Ahnung. Ich nutze diesen Dienst nicht.
-
Welche kostenpflichtige Benachrichtigung?
-
Ich habe 4 Karten mit Bonus-SMS und bei keiner werden die Web-SMS berechnet. Bei den Karten mit Doppelbonus schon.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Bei E-Plus und O2 kann man ja in einen bestehenden Vertrag eine Nummer portieren - aber trifft das auch auf Base zu?
Ja, wenn BASE original.
-
Anscheinend werden die 60 Euro als BONUS-Guthaben aufgebucht, wie bei LOOP.
-
"Aktion gilt einmalig bei der Bestellung einer SIM-Karte und der erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme bis 31.03.2009. Rufnummernmitnahme ist ab 120 Tage vor - und bis zu 20 Tage nach Beendigung des alten Vertrages möglich. Es können Kosten beim bisherigen Mobilfunkanbieter entstehen. Der Vorteil von 50 Euro ergibt sich aus dem Erlass der simyo Gebühr für die Rufnummernmitnahme von 25 Euro, sowie einer einmaligen 25 Euro Gutschrift, die nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben wird. Eine Kombination mit anderen Aktionen und Boni ist nicht möglich."
Also Beantragung und nicht Portierung! Unter "erfolgreiche Beantragung" verstehe ich eine positive Rückmeldung vom aktuellen Anbieter gegenüber simyo.
Außerdem hat simyo auf 2 Anfragen von mir geantwortet, dass ich von dieser Aktion profitieren kann, auch wenn meine Rufnummern erst im Mai portiert werden.