Wo steht, dass man bei der ersten Aufladung 10 Euro geschenkt bekommt?
Beiträge von namorico
-
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
geht eigentlich voip mit dem datenpaket?Ja.
-
Anscheinend hat T-Mobile Roamingabkommen mit folgenden indonesischen Mobilfunknetzen: Telkomsel, Satelindo, Excelcomindo und PT Natrindo. Das heißt aber nicht, dass auch der SMS-Versand 100% funktioniert, weil u.U. das Roamingabkommen nur für Sprachverbindungen geschlossen wurde. Am besten eine Test-SMS mit einer T-Mobile-Karte schicken. Es kann auch passieren, dass mit einer Original T-mobile Karte funktioniert und mit einer Provider Karte nicht. Von Original T-Mobile funktioniert z.B. der SMS-Versand nach Albanien einwandfrei, mit einer mobilcom Karte im T-Mobile Netz funktioniert er dagegen nicht.
Wenn es um SMS geht, würde ich eine Xtra Card im Tarif Xtra Click nehmen, wo eine SMS ins Ausland 15 Cent kostet. Bei maxxim kostet eine SMS ins Ausland 29 Cent.
-
Das passiert, wenn es kein Roamingabkommen zwischen beiden Mobilfunkanbietern gibt. Von T-Mobile nach Paraguay (TIGO) kommen z.B. auch keine SMS an, aber schon von o2.
-
Probier folgendes für den Benutzernamen:
sip:Kundennr.@sip.sparruf.de
oder
Kundennr.@sip.sparruf.de
Sag Bescheid, ob es funktioniert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mindless
Heisst das dann, dass man ein unbegrenztes Datenvolumen für den Tag bzw. die Woche hat?So ist es. Viel Spaß in Finnland. Bin neidisch.

-
Hallo!
Ich habe saunalahti benutzt: http://saunalahti.fi/prepaid/ (4,9 Cent/Min./SMS)Die Karte kannst du in jedem R-Kioski kaufen und kostet zur Zeit 4,90 Euro mit 6 Euro Startguthaben.
Wegen Datenübertragung wird es schwierig. Mit saunalahti kostet 2,90 Euro/Tag (Bestellung per SMS mit dem Text DATA1 an 15020) oder 6,90 Euro/Woche (Bestellung per SMS mit dem Text DATA7 an 15020), ansonsten 1,50 Euro/MB. Die Geschwindigkeit beträgt 384 kbit/s.
-
Nur bei debiltel.
-
Mir wurden immer 19 Cent/SMS berechnet. Das ist bestimmt ein Druckfehler.