ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Gibts da ne kostenlose Nummer? Selbst dann wäre es schlecht, weil die Karte nicht mir ist.
Wenn du die Hotline anrufst, musst du die SIM-Kartennummer kennen. Zur Identifizierung wirst du danach gefragt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts da ne kostenlose Nummer? Selbst dann wäre es schlecht, weil die Karte nicht mir ist.
Wenn du die Hotline anrufst, musst du die SIM-Kartennummer kennen. Zur Identifizierung wirst du danach gefragt.
Ja. Bei mir wird seit Wochen für den SMS-Versand nichts berechnet. Nachdem ich das festgestellt habe, habe ich keine SMS mehr geschickt. Will nicht ins Minus rutschen und die Karte aufladen müssen.
Hallo. Möchte gerade online in den Xtra Click wechseln, aber es kommt die Meldung "Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten."
Ist das bei euch auch so?
Ruf die Hotline an. Ich habe auch eben 4 SIM-Karten in den XtraClick umstellen lassen.
Ich auch. Musste 83 Cent überweisen.
Automatische Aufladung?
Kann mir jemand sagen, ob bei ja!mobil eine automatische Aufladung gibt? D.h. wenn das Guthaben unter 2-3 Euro sinkt, wird die Karte mit einem festgelegten Betrag aufgeladen.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Bei welchem Anbieter/Provider hast du deinen Mobilfunkvertrag?
Bestimmt Genion von T-Mobile im Vodafone Netz... ![]()
Bei mir dasselbe Problem.
6 Monate nach der letzten Aufladung. Da wird nichts addiert.
Portierung Ende Mai. Trotzdem Gutschrift?
Ich werde die Portierung schon diesen Monat beantragen. Ich hoffe, ich bekomme die Gutschrift. Was meint ihr?