-
Zitat
Original geschrieben von SirDanny1983
Hi,
mir ist aufgefallen, dass die Community-Abfrage von Medion Mobile meine zuportierte Nummer immer noch als nicht zugehörig ausweist...
Naja, ist aber auf der anderen Seite eigentlich vernachlässigbar, abgerechnet wird jedenfalls korrekt.
Das stimmt, aber solange alles richtig abgerechnet wird, stört mich das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Wie kommt die alte Rufnummer auf die neue Aldi-Karte? Im Laden kauft man ja erstmal eine Aldi-Karte, die dann über die Seite frei geschaltet und registriert werden muss. Wie geht's dann weiter?
Es gibt 2 Möglichkeiten: online oder offline.
Wenn du den Kündigungstermin kennst, kannst du es online beantragen.
Ich habe es offline abgewickelt, weil meine Prepaid Karte zur Zeit der Registrierung der ALDI Karte noch nicht gekündigt war. Du kannst erstmal die Karte freischalten und dann die Portierung beantragen. Auf der Webseite von medionmobile gibt es ein Portierungsformular, das du ausfüllen musst. Nach der Beantragung (per Fax) hat es bei mir genau 1 Woche gedauert bis die alte Nummer auf der Medion Karte geschaltet wurde. Am Tag der Portierung bekommst du eine SMS, dass die alte Nummer geschaltet wurde. Die 25 Euro für die Portierung wurden nach ca. 20 Stunden gutgeschrieben.
-
Nicht länger als 4-5 Tage.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem Account "VOIP Starter Tarif" steht. Stand das auch früher so oder ist das neu? Vielleicht kommt bald ein neuer Tarif (z.B. Flatrate).
-
Bei mir hat die Umbuchung problemlos funktioniert. Ich habe die Karte gekündigt und um Auszahlung gebeten oder alternativ das Guthaben auf die andere Karte übertragen. Natürlich haben sie das Geld umgebucht und nicht ausgezahlt.
-
Meine Rufnummer wurde gestern portiert. Das Guthaben ist bis zum 28.02.2011 gültig, also die Gutschrift verlängert die Gültigkeit der Karte.
-
Nein. Nachträgliche Portierungen sind nur bei eplus und o2 möglich. Im Prepaid Bereich, nur bei medionmobile und solomo.
-
Zitat
Original geschrieben von jamax
Ja gibt es jetzt ein Sonderkündigungrecht oder nicht?
Ich habe hier bei uns im Dorf seit ca.1 Monat 0 Empfang mehr.
Früher hatte ich mit D1 immer meine 3 Balken gehabt. Was soll ich jetzt mit OT wenn ich nicht mehr telefonieren kann?
Hast du einen o2 Vertrag abgeschlossen, um im T-Mobile Netz zu telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
... Dafür bekommst Du sicherlich dann die 3€.
Oder auch nicht.
-
Re: Portierungskosten Vodafone zu CallYa
Zitat
Original geschrieben von pons
wie hoch sind die Portierungskosten von Vodafone Vertrag zu CallYa?
Wenn du einen Original Vertrag von Vodafone hast, ist es keine Portierung sondern eine Tarifumstellung.
Wenn dein Vertrag bei einem Provider (z.B. debitel) ist und du deine Rufnummer direkt zu Vodafone Call Ya mitnehmen möchtest, dann fällt eine Portierungsgebühr an, die du der Preisliste deines Providers entnehmen kannst.