ZitatOriginal geschrieben von xaMax1983
alte Genion Card S übernehmen klappt leider nicht, da man dann dort keine Rufnummer mitnehmen kann.
Wieso denn nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xaMax1983
alte Genion Card S übernehmen klappt leider nicht, da man dann dort keine Rufnummer mitnehmen kann.
Wieso denn nicht?
Als ich meine Nummer von o2 zu BASE portiert habe, hat o2 zum vereinbarten Termin die Karte abgeschaltet, aber BASE hat die Rufnummer erst 3 Tage später aktiviert. Alle anderen Portierungen (eplus>o2, t-mobile>o2, vodafone>o2) haben reibunglos geklappt.
eplus schaltet die prepaid Karte sofort ab. Bei T-Mobile und o2 wird erstmal der Portierungstermin vereinbart und der Übergang funktioniert in den meisten Fällen reibunglos.
Vielleicht hilft das:
Ich würde lieber abwarten, bis Nokia N97 auf den Markt kommt.
Berechnung von SMS
Die SMS, die ich heute verschickt habe, wurden nicht berechnet. Ich habe 5 SMS an eine ALDI TALK-Nummer. Hat noch jemand das festgestellt?
ZitatOriginal geschrieben von BoByBaD
es sieht bei mir wie folgt aus:
12-345-678987-6 AB
12C 1.2D #123 A456
was is jetzt richtig? =)
12-345-678987-6
ZitatOriginal geschrieben von BoByBaD
sorry für die dumme frage...
ich will von simyo zu aldi-talk wechseln, nur WO auf der simkarte ist diese sim-kartennummer?!
Die lange Nummer auf der SIM-Karte.
Ein Freund von mir wird morgen die Portierung seiner Rufnummer (eplus F&E) zu medion mobile beantragen. Mal sehen, wie alles ablaufen wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Also laber TM nur Müll und VO ist schuld.
Wenn Du Dich entschieden hast, sag Bescheid!
bang1000: hast Du mal die Vorvorwahlen getestet?
Ja, TM ist Müll, weil sie diese Angelegenheit prüfen und den Fehler beheben müssten. Letztendlich ist man T-Mobile Kunde.
Meine Vermutung ist, dass Vodafone schuld ist.
Re: Re: Re: anrufe über hansenet landen nicht bei t-mobile
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Woher weisst Du so genau, wie Hansenet routet, dass Du sagen kannst, TM erzähle nur Schwachsinn?
Es gab immer Probleme mit T-Mobile in Sachen Portierung. Ich selbst habe das 2 Mal bei T-Mobile erlebt. Wenn Hansenet falsch routen würde, wäre keine T-Mobile Nummer erreichbar. Oder meinst du, Hansenet hat ein spezielles Routing eingerichtet für bang100s Nummer.