Hier geht es um reines Anklingeln ohne den Anruf wegzudrücken.
Meinst du, wenn das Handy eingeschaltet ist und ich kurz klingeln lasse, wird etwas berechnet? Nie im Leben.
Beiträge von namorico
-
-
Auszahlung des Restguthabens
Hallo!
Da ich meine Bild-Karte nicht mehr nutzen möchte, möchte ich das Restguthaben (ca. 8 Euro) auszahlen lasssen. Ist das möglich?
Danke. -
Re: Re: anklingeln lassen von o2 kostet gebühren ??
ZitatOriginal geschrieben von .me
Ja, auch das bloße Anklingen lassen kostet bei o2 meistens Gebühren, auch wenn das immer wieder bestritten wird.Schwachsinn!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Welches Angebot für insgesamt 30 Euro meinst du denn genau? Zu dem Preis kann ich nichts finden.Ich bin blond und kostenlos.

-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Danke 2sexy4u,ich will eigentlich das Komplet-Angebot von Congstar nehmen. Auf der Homepage von Congstar steht "keine Kosten" -an sich- bei der Mitnahme. Die Frage ist,ob 02 was haben will... :confused:
Ich habe 4 Festnetznummern (o2-Genion) wegportiert und es wurde nie etwas berechnet.
-
Dieser Dienst lässt sich doch deaktivieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefang2002
Habe meine Solomo Simkarte nun bekommen und habe schon das erste Problem:
Nach ein paar Gesprächen (~10min) ins dt. Festnetz und ca. 10 MB Internet waren die 10€ Startguthaben verbraucht.Sehr eigenartig. Bist du dir da sicher, dass du nur 10 MB verbraucht hast?
ZitatDas Eigenartige war aber folgendes:
Nachdem die 10€ weg waren, habe ich die 5€ Gutschrift aufgeladen. Nach einem Gespräch (6 min 37 sek) mit der Alice Hotline (0,14€/min) waren auch die 5€ Guthaben weg.Bei meiner online Umsatztabelle wird mir für September ein Umsatz von 1,86€ angezeigt und für Oktober 0€.
Mein Kontostand beträgt 0,01€!:confused:
Alice Hotline kostet 14 Cent aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz gelten abweichende Verbindungspreise, i.d.R. um 80 Cent/Min.
Die Umsatztabelle wird nicht zeitnah aktualisiert. -
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Bei T-Mobile kostet es kein Geld wenn man nur den Dienst "Entgangene Anrufe per SMS" aktiviert hat. Wenn man aber noch zusätzlich "Rückrufbitte per SMS" oder "Anruferinnerung per SMS" aktiviert hat dann kostet s den Anrufer etwas. Wenn man diese beiden Features jedoch deaktiviert und sich nur über entgangene Anrufe per SMS informieren lässt kostet es den Anrufer nichts auch nicht aus Fremdnetzen.Danke für die Info.
-
Einfaches Anklingeln kostet nicht. Erst wenn du den Anruf zurückweist, dann kostet es. Hotline anrufen oder Mail schreiben und den Dienst "Anruf-INFO per SMS" für beide Karten deaktivieren lassen. Bei T-Mobile kostet es auch Geld, wenn man aus anderem Netz anruft. Bei eplus (BASE in meinem Fall) war es auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
DSL/Kabelanschluss hast du auch einen 24 monatlichen vertrag????Du kannst so machen wenn o2 nicht dich Wechseln lässt kurz bevor dein vertrag abläuft schießt du einen neuen vertrag mit 6 monatliche laufzeit wenn du es hast und aktiv ist Kündigst du deinen alten vertrag somit hast du den neuen Flat mit 6 monats laufzeit. nachteil neue nummer.
Bei KabelDeutschland sind es 12 Monate und bei Alice keine Mindestlaufzeit.
Eine neue Nummer kommt nicht in Frage.Mein o2 Vertrag läuft 6 Monate noch. Bis jetzt habe ich mit der Hotline gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich manchmal 2-3 Mal anrufen musste, bis ein genug geschulter Hotliner dran war. Ich bin also zuversichtlich, dass das klappen wird.