Gibt es mload bei o2? Das hört sich nach mobilcom an oder das ganze ist eine reine spinnerei.
Beiträge von namorico
-
-
Ich kann die BASE 1 auf der BASE Webseite nicht mehr finden. Wurde sie vom Markt rausgenommen?
-
Zitat
Original geschrieben von scolia
Auch abgehend? D.h. aus meinem noch laufenden E-Plus-Vertrag rausportieren?Technisch ist das bei eplus möglich, aber ich glaube nicht, dass da eplus mitmacht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von adventureaimee
Hallo
Aber komme ich mit der LOOP-Karte auch mit meinem Handy (Omnia) ins Internet? Und mit meinem PC? Und dem Laptop? Kann ich die Karte ständig vom Handy in den Stick, und den Stick vom PC in den Laptop wechseln? Ist diese UMTS-Verbindung wirklich schnell genug zum surfen?
Ja. Du kannst die SIM-Karte mit einem beliebigen Gerät nutzen, egal ob Handy, Surfstick oder -Card, mit PC oder Notebook. Ich nutze seit einigen Monaten nur HSDPA von o2 (mit Vertrag und seit einer Woche mit LOOP-Karte) und es funktioniert gut. Abends ist die Geschwindigkeit manchmal etwas niedrig, aber trotzdem schnell genug. I.d.R habe ich zwischen 1200-2200 Kb/s im Download und 320 Kb/s im Upload.
-
Ob ich bei o2 bleibe oder nicht, hängt von o2 ab. Ich habe kein Problem zu wechseln, da ich lediglich eine Festnetzflat benötige. Ich telefoniere kaum in andere Mobilfunknetze und eine Genion-Festnetznummer brauche ich auch nicht, da Sparruf. Ich mache mir keinen Kopf mehr darüber. Praktisch finde ich die Internetflatrate, aber diese kann man auch auf einer Prepaid-Karte buchen. Das einzige was ich vermissen werde ist die Multicard-Lösung. Ich werde mir keine Mühe geben, um die Hotline zu einem Tarifwechsel zu bewegen.
-
Hallo!
Ich mein o2 Hauptvertrag läuft in ein paar Monaten aus. Weiß jemand, ob ich jetzt einen Kreuztausch (mit einem Genion S ohne Handy) veranlassen könnte?
Danke. -
Mir geht es auch nicht um 5 Euro, sondern darum, dass ich meine Rufnummer behalten möchte (ohne um sie 2 Mal portieren zu mussen) und dass ich keine Mindestlaufzeit mehr von 24 Monaten haben will. Da ich haupsächlich ins Festnetz telefoniere (max. 20 Minuten/Monat in andere Mobilfunknetze), kann ich auch zu anderem Anbieter wechseln. Mal sehen, ob o2 mitmacht. So viele Vorteile habe ich bei o2 auch nicht und die 10 Euro im Monat, die ich eventuell spare, spielen auch keine Rolle.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von drSeehas
Dafür gibt es vier Gründe:
1.) Du hast eine Flatrate in das Netz von O2.Nein, ich rufe mit einer Congstar Karte an.
2.) Du überträgst deine Rufnummer nicht.
Doch.
3.) Bei den 10 O2-Karten sind Rufumleitungen gesetzt.
Nein.
4.) Bei den 10 O2-Karten ist die Anruf-Info per SMS deaktiviert.
Nein.
-
Es wird nichts berechnet, wenn ich meine 10 o2-Karten anrufe, wenn das Handy eingeschaltet ist und ich den Anruf nicht weg drücke. Anscheinend habe ich Glück gehabt.