Beiträge von namorico

Ich habe im Juli meinen Alice-Anschluss gekündigt und nutze ausschließlich HSDPA von o2. Die Geschwindigkeit liegt zwischen 1200 und 2200 Kb/s. Für mich reicht sie aus. Dank Multicard kann ich sowohl mit dem Handy als auch mit dem Computer online gehen. Mein o2 Vertrag war ein Schubladenvetrag, den ich jetzt aktiv nutze. Jeden Monat bekommt o2 von mir mindestens 40 Euro. Meinen BASE-Vertrag habe ich gekündigt. Durch die Prepaid-Flatrate wird o2 bestimmt noch viele Kunden gewinnen. Jeder zahlt lieber 25 Euro/Prepaid/HSDPA bei o2 als 25 Euro/24 Monate/UMTS bei eplus.

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Du glaubst mir nicht, stimmts? :D

Das der Buchungsprozess und die Website noch nicht ausgereift ist und Informationen fehlen, weiß ich auch :p

Ich fände schön, wenn die Option kostenlos wäre. Das ist ein guter Tarif, wenn man auch das online Vorteil berüücksichtigt. Aber wenn ich den Vetrag jetzt bestellen würde und dann 2 Jahre lang 5 Euro monatlich für die Option zahlen müsste, würden deine Aussagen auch nicht helfen. Letztendlich wurden mir während der Bestellung die 5 Euro angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Bei der VF Superflat Festnetz gibts ne kostenlose zuhause-Option dazu, stand hier bereits mehrfach.

Soll ich dann verstehen, dass die Infos hier gelten und nicht die auf der Vodafone Webseite? Da kostet die Zuhause Option 5 Euro im Tarif Superflat Festnetz. Wer sich richtig informieren kann, ist klar im Vorteil.