-
Die Frage ist:
Braucht man diesen Tarif oder braucht man ihn nicht?
Wer den Tarif braucht, kann auch 2,50 Euro im Monat zahlen. Wer nicht, kann zur Konkurrenz gehen. Ich verstehe diese Meckerei gar nicht. 2,50 Euro kostet ein Bier oder ein Kaffee. Sehr peinlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Dann müssen sie auch einen "Mehrwert" bieten, der das Preispremium rechtfertigt. Ich kann da (gerade bei o2) keinen erkennen.
1. Multicard
2. Festnetznummer
3. Günstigere Gespräche im Ausland (z.B. für 8 Euro die ersten 100 Minuten frei - eingehend)
4. 3 Cent/Min. für Verträge unter derselben Kundennr.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Die Preiserhöhung finde ich nicht angemessen eher eine Frechheit, zum Vergleich 8/9 ct.(Minutentakt) bei den Discountern wie Fonic. Wenn ich mir den Takt bei O² ansehe in der Homezone von Taktung 60/60 bisher mit 19 ct. nach der Preiserhöhung 25 ct.
Außerhalb der Homezone 60/10. Die Homezone und Duogespräche lasse ich außer acht obwohl sie eine gute Option sind.
1. Genion ist kein Discounter-Produkt. Genion ist für Leute gedacht, die eine Festnetznummer benötigen.
2. Kannst gerne zu einem anderen Anbieter gehen.
3. Im Leben kann man nicht alles umsonst haben. Du hast auch Ansprüche auf eine Gehaltserhöhung, auch wenn du die gleiche Arbeit leistest.
-
Ich finde den Tarif für angemessen. Vodafone und T-Mobile (mit besserem Netz) verlangen mehr und die Mindestlaufzeit liegt bei 24 Monaten. Das bisherige Angebot war sehr gut. Die Leute, die das haben wollten, haben es auch bestellt. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Keiner ist gezwungen, einen o2 Vertrag abzuschließen. eplus verlangt 29 Cent pro Minute/SMS. Wer genion ohne Handy und ohne Mindestlaufzeit braucht, wird das Angebot auch in Anspruch nehmen. Ich kenne Leute, die mit diesem Angebot immer noch günstiger kommen.
z.B.
Man braucht eine Festnetznummer, telefoniert wird ca. 10 Minuten jeden Tag ins Festnetz und 10-15 Minuten im Monat in andere Handynetze.
Hat jemand eine bessere Alternative?
-
Zitat
Original geschrieben von Berndlickt
Wo kann ich im Internet nachschauen ob auf dem Handy noch ein D1 Simlock drauf ist?
http://www.t-mobile.de/simlock
Da bekommst du auch den Entsperrcode.
-
Bei Bild mobil gibt es immer noch keine Ersatzkarten, falls die SIM-Karte verloren oder kaputt geht oder?
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Ich meine natürlich den Congstar-Prepaid-Tarif (weil mit simyo verglichen wurde)...und da ist UMTS/HSDPA nicht nutzbar.
http://www.teltarif.de/a/congstar/prepaid.html
Beim Congstar-Sprechtarif ist UMTS nutzbar, aber HSDPA nicht.
Ich habe es mit einer prepaid Karte von congstar getestet und UMTS funktioniert.
Laut congstar Webseite:
"Mit congstar kommen Sie günstig, einfach und mit UMTS-Geschwindigkeit ins mobile Internet – von überall. Alles, was Sie brauchen ist ein GPRS/UMTS-fähiges Handy (dieses finden Sie hier) und einen congstar Mobilfunktarif (den Sie hier bestellen können) mit attraktiven Konditionen für das mobile Surfen:
im congstar Prepaid-Tarif kosten 1 MB Datenverbindungen im Inland nur 0,35 €/MB"
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Stimmt nicht Deine Aussage!
Congstar-Kunden können kein UMTS/HSDPA nutzen, sondern nur EDGE.
Bei Simyo steht UMTS zur Verfügung.
Stimmt nicht. Bei meinem Nokia E51 mit congstar wird 3G angezeigt, das heißt auf jeden Fall UMTS.
http://www.congstar.de/Hilfe-S…1328F3B61DA2BD3F38F.node6 und Mobiles Internet links anklicken.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
In diesem Tarif ist sie definitiv kostenfrei!
Muss leider abwarten, bis sie mir als kostenlos angezeigt wird. So ein Blödsinn!
-
Die Zuhause Option im Tarif Superflat Festnetz kostet immer noch 5 euro. Was gilt den jetzt?