ZitatOriginal geschrieben von immanuelkant
Mit dem Guthaben passiert nix, d.h. ist der Rufnummer zugeordnet und auch nach Kartentausch normal wieder verfügbar?
Bei Umtausch wegen Defekt bleibt das Guthaben unberührt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von immanuelkant
Mit dem Guthaben passiert nix, d.h. ist der Rufnummer zugeordnet und auch nach Kartentausch normal wieder verfügbar?
Bei Umtausch wegen Defekt bleibt das Guthaben unberührt.
Re: Re: Re: VVL: Base 2 in Vertrag ohne Grundkosten umwandeln?
ZitatOriginal geschrieben von rmf
iPhone mit Complete XL, also T-Mobile.
Du kannst dann deine BASE Nummer zu T-Mobile prepaid portieren. Im Tarif Xtra Click ist die Rufumleitung zu anderen T-Mobile-Anschlüssen kostenlos.
Wenn du ein Nokia Handy hast, dann mit der Nokia Suite.
Über die Software des Surf-Sticks geht auch.
Re: VVL: Base 2 in Vertrag ohne Grundkosten umwandeln?
ZitatOriginal geschrieben von rmf
Ich würde die Nummer gerne noch eine Weile parallel zu meinem neuen Vertrag behalten (ggf. weiterleiten).
Bei welchem Anbieter ist dein neuer Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Ja, aber wenn ich das richtig lese, dann hat Nitpicker eine komplett neue Xtra-Karte bekommen. Oder, wie muss ich mir eine andere Vorwahl und ein anderes HLR vorstellen? Dann würde aus einer 0170/68 xxxxx beispielsweise eine 0175/75 yyyyy werden, oder verstehe ich das falsch...
Nein, er hat seine Rufnummer behalten. Nur auf der Karte ist etwas anderes vorgedruckt.
Bei o2 habe ich das Problem noch nie gehabt. Bei eplus aber schon oft.
Loop ohne Handy, da höher Aufladebonus!
Flatrate für 25 Euro/Monat oder 200 MB für 10 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Da kann man echt am Pc via UMTS Telefonieren ??? :eek:
Ich telefoniere vom PC via HSDPA von o2 und die Verbindung ist gut bis sehr gut. Mit UMTS ist die Verbindung eher bescheiden.
Die Ersatzkarten für Prepaid schicken sie i.d.R. per Post. Vertragskarten bekommt man gleich im Laden.
Ich würde eine LOOP Karte(prepaid) ohne Handy nehmen.
Bei 30 Euro Aufladung bekommst du 40 Euro Bonus.
Mit den 30 Euro kannst du 3 Monate lang jeweils 200 MB buchen. Alternativ kannst du eine Internet-Flatrate für 25 Euro/Monat buchen. Die 40 Euro kannst du vertelefonieren oder smsen. 40 Euro reichen für 160 Minuten in alle Netze. Bonus ist 6 Monate gültig.
Je nachdem wo du dich aufhältst, kannst du auch HSDPA zur Verfügung haben.