Für die Rückzahlung des Retguthabens bekommst du ein spezielles Formular von ntvgo. Der Kundenservice von ntvgo war sehr gut. Bei mir ging die Portierung innerhalb von 8 Tagen über die Bühne.
Beiträge von namorico
-
-
Ich habe vor 2 Wochen meine Rufnummer von ntvgo zu lidlmobile portiert. Keine Probleme.
1. Die Portierung kostet 24,95 und nicht 29,95, wie in der Preisliste steht und die Gebühr wird abgezogen, wenn der neue Anbieter die Portierung anfragt.
2. Bei Lidlmobil ist ntvgo simfonics zugeordnet.
3. Das Restguthaben habe ich ca. 5 Tage nach der Rücksendung der alten SIM Karte auf mein Konto überwiesen bekommen. -
Bei Lidlmobile geht das auch, aber nur im Smartphone-Tarif.
-
Auch bei der 15 GB-Internetflat?
Das wäre toll. -
Die Terminbestätigung kommt per Post oder du rufst morgen an und fragst nach. Zur Legitimierung brauchst du die PUK 1.
-
Wenn Sprachflat ins Festnetz wieso dann nochmal 100 Minuten ins Festnetz?
-
-
Auf der Webseite und hier stimmt etwas nicht:
Sprach-Flatrate ins o2 Mobilfunknetz und ins dt. Festnetz
monatlich 100 Min in alle dt. Handy-Netze und ins dt. Festnetz -
Toll. Ich werde mir dann demnächst das HTC Desire 606w. Es sieht nett aus und es ist nicht sehr teuer. Wie lange hält der Akku bei dir? Wo hast du es bestellt?
-
Ich habe mich auch geärgert in den letzten Monaten.
Ich habe meine Rufnummer vor 2 Jahren zu fyve portiert. Im Mai 2013 sind 9,99 Euro verschwunden. Die Hotline sagte, es war eine Vodafone (sic!) Option zugebucht (Festnetzflat für 9,99 Euro) aber sie wissen nicht, wie das möglich war. Und weil es eine Vodafone-Option war können sie mir das Geld nicht zurückerstatten. Im November letzten Jahres kam mir auch so vor, dass es an Guthaben fehlt, aber damals habe ich nichts unternommen. :mad: