Danke für den Tipp. Also jetz, wenn du mit einer Karte telefonierst, bist du unter der anderen erreichbar?
Beiträge von namorico
-
-
Bitte um ein Angebot für Xperia ZL in schwarz. Danke.
Bleibt der Handypreis gleich im Falle eines DC-Wechsels?
-
Ich hätte 3 Fragen.
1. Die Akku-Anzeige zeigt bei mir sofort nach dem Trennen vom Netz 95%. Geht das nie bis 100%?
2. Wie kann ich die automatische Synchronisierung von meinem Google-Konto (Kontakte, Daten etc.) einschalten?
3. Ich habe das Handy in einem BASE-Shop gekauft. Trotzdem stimmt die Firmware-Version nach dem Update (10.3.1.A.0.244) nicht mit der auf der Sony-Webseite und beim Einrichten wurden mir als bevorzugte Länder asiatische Länder angezeigt. Ist das nicht merkwürdig? -
Hast du mit einem anderen Browser probiert? Cache gelöscht?
-
Tach auch!
Ein Freund von mir (Alice-Kunde) hat heute einen Anruf von o2 bekommen und ihm wurde eine Tarifumstellung (angeblich wegen Glasfaser) angeboten. Obwohl ich ihm mehrmals davor gewarnt habe, hat er zugestimmt. Jetzt hat er 14 Tage Widerrufsrecht.
Vor einigen Minuten hat er bei o2 angerufen und der Vertragsumstellung telefonisch widersprochen. An welche Faxnr. kann man das auch schriftlich machen? Gelten für Alice-Kunden die o2-Faxnummern? Im Internet habe ich die Faxnr. 01805880088 gefunden. Ist sie richtig?Danke.
Christian -
handyflash.de: Bekommt man in der Profi-Variante 300 MB oder nur 50 MB?
infoman: Bundesweite Homezone + 60 frei-Minuten ins EU-Ausland.
-
Gibt es das Angebot auch im Professional-Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mit CallYa zwischen 0,07 (Portugal) und 0,29 (Bulgarien)
+15 Cent/Verbindungsgebühr.
-
-
LIDL MOBILE Smart S 500MB für 11,98 Euro/Monat
300 Frei-Minuten / SMS frei kombinierbar
in alle deutschen Netze
500 MB Internet-Flatrate inklusive
danach surfen Sie kostenlos mit 64 Kbit/s weiter
Community Flat inklusive
Kostenlos mit anderen LIDL MOBILE Kunden telefonieren und SMS schreiben