Sony Xperia Z - Offiziell Vorgestellt

  • Hab mir heute das Xperia Z zugelegt, vorher hatte ich das Xperia TX.
    Wenn ich mein Hotmail einrichten möchte mit Exchange, dann kommt am Ende nur die Meldung "warten auf synchronisierung" und keine Ende in sicht.
    Bei meinem TX hat es keine probleme, 4.1.2 JB.


    Das Xperia Z hat 4.2.2 JB Original

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Hab mir heute das Xperia Z zugelegt, vorher hatte ich das Xperia TX.
    Wenn ich mein Hotmail einrichten möchte mit Exchange, dann kommt am Ende nur die Meldung "warten auf synchronisierung" und keine Ende in sicht.
    Bei meinem TX hat es keine probleme, 4.1.2 JB.


    Das Xperia Z hat 4.2.2 JB Original


    4.2.2 original? Stock-Android oder von Sony?


    ALso ich habe Sony_Android drauf und nur 4.1.2, wird nichts neueres angeboten :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    4.2.2 original? Stock-Android oder von Sony?


    ALso ich habe Sony_Android drauf und nur 4.1.2, wird nichts neueres angeboten :(


    Ich habe mein neues Z ausgepackt, eingesteckt (Strom) und nach der Grundinstall wurde mir die 4.2.2 zum Download angeboten. Original Sony denke ich, da das Gerät von o2 und ungebrandet ist (gibt es überhaupt gebrandete?).

    Gruß
    ~Sonček~

  • Echt komisch. Ich habe meins vor 10 Tagen von Sony direkt bekommen innerhalb der TV-Aktion.


    Und drauf war 4.1.2 :confused:
    Und kein Update bisher :(


    Standort: Schweiz

  • LTE - no incoming call note


    Hi,


    hab alles durchgelesen...
    Mein XZ bemerkt keine eingehenden Anrufe, wenn es unter LTE läuft. Gibt es dafür schon eine Lösung?


    Stefan

  • Ich liebäugele schon länger mit dem SONY Z. Doch die Preise bleiben relativ stabil.
    Ab wann kann man mit einer Preissenkungen rechnen? IFA?


    Und der Nachfolger kommt wahrscheinlich frühestens Anfang 2014, oder?

  • Ich hätte 3 Fragen.


    1. Die Akku-Anzeige zeigt bei mir sofort nach dem Trennen vom Netz 95%. Geht das nie bis 100%?
    2. Wie kann ich die automatische Synchronisierung von meinem Google-Konto (Kontakte, Daten etc.) einschalten?
    3. Ich habe das Handy in einem BASE-Shop gekauft. Trotzdem stimmt die Firmware-Version nach dem Update (10.3.1.A.0.244) nicht mit der auf der Sony-Webseite und beim Einrichten wurden mir als bevorzugte Länder asiatische Länder angezeigt. Ist das nicht merkwürdig?

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!