Sony Xperia Z - Offiziell Vorgestellt

  • In dem anderen Forum wurden exakt die gleichen Fragen gestellt und auch beantwortet. Waren die Antworten nicht das was du hören wolltest?

  • Zitat

    Original geschrieben von FX1
    Ich liebäugele schon länger mit dem SONY Z. Doch die Preise bleiben relativ stabil.
    Ab wann kann man mit einer Preissenkungen rechnen? IFA?


    Und der Nachfolger kommt wahrscheinlich frühestens Anfang 2014, oder?


    Anfang 2011: Xperia Arc
    IFA 2011: Xperia Arc S
    Anfang 2012: Xperia S
    IFA 2012: Xperia SL und Xperia T
    Anfang 2013: Xperia Z
    IFA 2013: Xperia ZS? Xperia ZL? Honami?


    Kurz: Preise sollten bald noch stärker sinken. Die jetzigen 450,- finde ich aber schon erträglich fürs Gebotene...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Gut, dann warte ich noch einige Tage :D


    Komme mit 200 MB/Monat Traffic (congstar: HSDPA mit max. 7,2 MBit/s) zu recht, wenn ich primär nur Mail lese (aber ständig im 3G Netz eingebucht bin) mit dem Volumen aus oder kann es eng werden? Danke!

  • Ich warte auf das Xperia Z Ultra und auf das Handset SBH52 zum Telefonieren. Das wird Super. Handy in Tasche und nur den kleinen Klöpel zum Quatschen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    IFA 2013: Xperia ZS? Xperia ZL? Honami?


    Oder Sony Honami Mini (Gerücht 1 und 2 )

    Zitat

    Zitat Mobilegeeks: "Ich bin dann mal sehr direkt: Hallo Samsung, hallo HTC, so macht man das! Nicht nur ein Produkt mit Mullumullu-Specs, welches sich ueber den Namen des Flaggschiffes verkaufen soll, sondern etwas “richtiges” mit “nur” einem kleineren Display.
    Kann doch nicht so schwer sein, oder?"


    Meine Rede, die ganzen Jahre!
    Endlich mal eine ernsthafte Mini Variante...sollte es auch nur annähernd in der Form kommen, wird es für mich ein absoluter Pflichtkauf :top:

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Frage zu NFC


    Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines XZ. Hab noch nicht alles getestet, hatte aber bisher keine Probleme, z.B. mit WiFi, auch ist mir das Schwarz schwarz genug. Wobei ich nicht mit anderen Geräten vergleichen kann. Betreffend Akku ist es das Übliche wie wohl bei allen Smartphones, man nutzt die Smartness, und dann muss man entsprechend häufig tanken...



    Etwas konnte ich nicht herausfinden. Wie kann der Flugmodus als Aktion bei NFC-Kontakt eingestellt werden? Dies steht nicht direkt zur Auswahl, nur BT, WiFi etc


    Mir ist bewusst, dass das Verlassen des Modus dann nicht mehr mit NFC geht, wäre mir aber egal.


    Gruss
    classicblue

  • geht nur mit einem gerooteten Gerät und dann einer entsprechenden NFC Software, zumindest beim ZL.
    Habe meins aber auch noch nicht gerootet...

  • Schade...
    Vielen Dank


    Noch eine Bemerkung zur Grösse. Anfangs dachte ich "Ist das gross." Nachdem ich es ein paar Stunden hatte, fand ich, es dürfte durchaus noch grösser sein... Man gewöhnt sich an die Annehmlichkeiten des grossen Displays, man ahnt, weshalb offenbar Bedarf für das Z Ultra gesehen wird.
    Im Ernst, 5 Zoll ist das absolute Maximum, gerade noch gut für jemanden wie mich, der nicht dauernd telefoniert, aber doch ab und zu. Und für mich gilt für den Alltag: Ein Laptop und ein Smartphone, finito. Dafür ist das Z der optimale Kompromiss.

  • Fragen zu Screenshots und Kamera


    Wie kann man Screenshots machen? Früher ging das einfach über das Menü, das mit langem Druck auf die Ein/Aus-Taste gestartet wurde.


    Gibt es eine Möglichkeit, die gleiche Taste zu belegen, um die Kamera zu starten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!