Hallo!
Meine Freundin hat ihre Genion-Nummer zu sipgate portiert. Die Portierung ist richtig durchgeführt worden. Wir haben gestern abend versucht, die Nummer im Router (Samsung 3210) einzurichten, aber ohne Erfolg. Wir haben mehrere VOIP-Accounts von verschiedenen Anbietern ausprobiert. Immer die gleiche Fehlermeldung: Nicht registriert. Als Internetanschluss hat sie freenet-Komplett. Ich kann mich erinnern, dass bei 2 Freunden von mir, die ebenfalls freenet-Komplett haben (AVM-Router), die Einrichtung von VOIP-Accounts von sipgate möglich war.
Hat jemand Rat?
Danke.
namorico
Beiträge von namorico
-
-
Keine Ahnung.

-
Ich glaube, der Datenbereich wird zum Schwerpunkt für o2 nach der Absenkung der Minutenpreise bis es nicht mehr geht. Ich denke, in max. einem Jahr wird die Netzabdeckung von o2 ganz anders aussehen.
-
Ich finde die Multicard-Lösung sehr praktisch. Eine Karte steckt im HSDPA-Stick (am Computer), die andere im Handy und ich brauche nichts umstecken. Wenn ich unterwegs bin nutze ich mein Handy, zuhause den Computer (oder bei Reisen das Notebook).
-
Ich nutze seit 3 Monaten auschließlich HSDPA von o2 und bin rundum zufrieden. 25 Euro/Monat finde ich in Ordnung und solange ich mit dem o2-Netz klar komme, interessieren mich andere Angebote nicht mehr, es sei denn, sie bieten das gleiche an für weniger Geld, was nie passieren wird. Ich wohne in Berlin, aber habe HSDPA von o2 auch in kleinen Städten in Hessen und Bayern benutzt.
-
2 Cent ist ne Menge Geld und Geiz ist geil bis zum Kotzen.
Nur zur Info: Bei Loop hast du 60/1-Taktung, bei Fonic 60/60.
-
Hallo!
Ich werde demnächst 1 Woche in Stockholm verbringen und benötige eine Prepaid-Karte mit günstigen Verbindungs- und SMS-Preisen. Vorzugsweise eine Discounter-Karte. Weiß jemand Rat?
Danke.
n. -
Ich habe folgendes gemacht:
Habe die Ersatzkarte im Internet bestellt. Grund: defekt - kostenlose Ersatzkarte. Die aktuelle Karte wird einige Minuten später abgeschaltet. Kurz dannach habe ich die Hotline angerufen und eine Rufumleitung auf eine T-Mobile-Nummer (im XtraClick-Tarif: kostenlos) veranlasst. Wenn die Ersatzkarte eintrifft, kannst du die Rufumleitung löschen.
-
Echter Postpaid vs. Pseudo-Postpaid kann für das Roaming relevant sein. Die Prepaid-Karten sind nicht für alle Länder freigeschaltet.
-
Ich benötige eine polnische Handykarte, die einen günstigen Preis für nationale Gespräche und SMS anbietet sowie eine langfristige Gültigkeit der Karte hat. Wenn möglich, auch eine gute Netzabdeckung (eher für Warschau).
Danke im voraus.