Der Grund ist, dass du eine Frau am Telefon hattest. Immer wenn ich die o2/BASE-Hotline angerufen habe und einen Mann dran hatte, hat er alles durcheinander gebracht oder eine negative Antwort gegeben. Frauen sind immer zuvorkommend und können in den meisten Fällen auch alles sehr professionell erledigen. Warum auch immer. Bei meinem nächsten Kontakt mit der Hotline, werde ich einfach auflegen, wenn sich ein Mann meldet, und dann erneut anrufen.
Beiträge von namorico
-
-
Hallo!
Ich nutze zur Zeit einen Surf Stick in Verbindung mit Internet Pack L von o2. Der Surf Stick ist am PC angeschlossen. Könnte ich meine FritzBox an den Computer anschließen und sie als Router für VOIP-Telefonie nutzen? Falls ja, wie sollte ich vorgehen?
Vielen Dank.
namorico -
Kauf dir in Rumänien eine Vodafone prepaid-Karte. Wenn du die Option Vodafone Europa buchst (1,50 Euro/mtl.), kannst du ins dt. Festnetz und zu allen Originalnummern von Vodafone Deutschland (also keine zu Vodafone portierten Rufnummern) für 18 Cent/Min. telefonieren. Vodafone Karten gibt es fast überall in Rumänien. Das Start-Paket kostet 5 Euro (mit 5 Euro Guthaben) ohne MWSt. Keine Registrierung notwendig. Kannst mir gerne eine PN schicken, wenn du mehr Infos benötigst.
-
Ja, das ist so bei T-mobile. Konnte mit meinem congstar-Karte auch nicht telefonieren. Bei o2 tritt dieses Problem nicht auf.
-
Kurz vor oder nach der Portierung wirst du eine SMS bekommen. Du kannst aber auch anrufen und fraagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Also grundsätzlich ist E-Plus super.
Ja, hinter T-Mobile und Vodafone. Und auch hinter o2 was UMTS angeht. Surfen mit eplus?! Das ist der beste Witz... Oder vielleicht der schlechteste. -
Früher waren es sechs. Versuch es über das Formular, das in der online-Verwaltung deiner Rufnummer zu finden ist. Da ist ein Link "Laufzeitvetrag". Schau dir die Konditionen an, die die angeboten werden. Normalerweise ist die Auswahl geringer als im Shop.
-
Ich habe bei Alice:
Download: 18.600
Upload: 1.860ZitatOriginal geschrieben von viper
bin versatel kunde seit 2004 und stehe dazu. noch nie nennenswerte probleme gehabt, als eine großstörung war hab ich es schon bei heise in den internetstörungen gesehen und musste keine hotline bemühen.
ich bleibe solange es geht bei versatel, denn eine 20M leitung die mit 18,5M DOWN und 1M UP synct, kriegst sonst nirgends
-
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Die Rechnung würde mich interessieren, vor allem im Vergleich zu ALDI TALK, ja!mobil und PENNY MOBIL.
Für die 50 Euro AG bei O2 genion S kannst du bei denen schon sehr viel telefonieren.
Auf wieviel Jahre hast du es denn hochgerechnet?
Rechne doch bitte mal vor.Manche mögen es kompliziert, weil sie angeblich in 10 Jahren 10 Cent sparen könnten.