Eine frühzeitige Portierung von o2 zu einem anderen Anbieter ist definitiv möglich. Ich habe das vor einem Jahr gemacht. ![]()
Beiträge von namorico
-
-
Funktionieren die Messenger-Dienste (yahoo, MSN, skype) gar nicht mit der Flatrate? Aus der Fußnote ist es so zu verstehen oder?
-
Gilt die Flatrate für beide Karten?
Möchte eine Karte fürs Telefonieren und Surfen (mit dem Handy) nutzen und die andere soll zu Hause bleiben und mit dem Notebook/PC (über Surf Stick) genutzt werden. -
Bei solomo gibt es Rabatt ab 10 bzw. 20 Euro.
-
In dem Fall finde ich solomo die beste Wahl dank Gutschrift ab 10 bzw. 20 Euro.
-
http://www.solomo.de im Tarif solomo pro - 14 Cent/SMS. Bei 10 Euro mtl. Verbrauch kostet die SMS 12,6 Cent und bei 20 Euro Verbrauch 11,2 Cent. Im Moment ist die Karte rechnerisch kostenlos.
-
Im System des Mobilfunkanbieters ist keine Rufnummer unterdrückt. Nur bei dem normalen Endverbraucher erscheint die Nummer nicht.
-
Dann warst du garantiert nicht über WLAN im Internet.
-
Du kannst den Vertrag bei t-mobile schon abschließen, aber die Karte bzw. die alte Rufnummer wird erst im August freigeschaltet. Bis dahin ist die t-mobile-Karte tot. Nur bei eplus und o2 bekommt man eine vorläufige Handynummer, die bei der Portierung ersetzt wird. Bei vodafone und t-mobile ist das "technischbedingt" nicht möglich.
-
Hallo!
Meine Freundin hat zurzeit einen DSL-Anschluss von GMX und Telefonanschluss von der Telekom. Der DSL-Anschluss läuft bis November. Könnte man jetzt schon den Telefonanschluss der Telekom kündigen und einen freenetKomplett freischalten lassen oder lässt GMX das nicht zu?
Danke.