Ist das eine portierte Festnetznummer? Wenn ja: die Routing-Einstellungen wurden während der Portierung nicht richtig durchgeführt.
Beiträge von namorico
-
-
Ich zahle dann lieber 10 Euro bei Congstar, da besseres Netz, keine Mindestlaufzeit. BASE 1 für 10 Euro würde es sich lohnen, wenn man auch z.B. 50 frei-SMS/mtl. hätte.
-
Bei mir wurden die Flats schon von Anfang an angezeigt. die Verbindungen erst später.
-
BASE 1 ist total uninteressant geworden, daher bin ich auch in die Zehnsation WEB gewechselt, obwohl ich das nicht wirklich brauchte. Dafür habe ich mir die Festflat bei Congstar bestellt. Wenn BASE 1 zu 10 Euro + 50 frei SMS angeboten würde, würde ich auf Congstar verzichten, auch wenn ich das T-Mobile-Netz besser finde.
-
BASE 1 ist total uninteressant geworden, daher bin ich auch in die Zehnsation WEB gewechselt, obwohl ich das nicht wirklich brauchte. Dafür habe ich mir die Festflat bei Congstar bestellt. Wenn BASE 1 zu 10 Euro + 50 frei SMS angeboten würde, würde ich auf Congstar verzichten, auch wenn ich das T-Mobile-Netz besser finde.
-
Dann kann ich noch warten. Bin auf jeden Fall zufrieden. :top:
-
Ich nutze den Splitter (Siemens), den ich von Alice bekommen habe. Da habe ich meinen Speedport W700V angeschlossen. Ich brauche unbedingt einen Router mit VOIP-Telefonie. Ich finde die Geschwindigkeit eigentlich in Ordnung. Man(n) ist aber immer unzufrieden.
Kannst du mir einen Router empfehlen? Auf der Webseite kann ich nichts finden. -
Danke für eure Hinweise.
-
Das Modem zeigt:
Downstream: 8000 kbit/s
Upstream: 1152 kbit/s -
Ich finde die Geschwindigkeit in Ordnung. Was mich wundert ist, dass bei einem Verfügbarkeitscheck für eine T-com-Nummer (meines Nachbarn) eine Geschwindigkeit von 16.000 angezeigt wird, nicht nur 6000. Dachte, es wären die gleichen Leitungen.