Natürlich muss man nicht.
Beiträge von namorico
-
-
Man kann auch eine prepaid-karte kündigen.
-
Ich kann mich erinnern, bei d2 konnte man früher auch ins minus gehen (wegen SMS-Versand). Da war meine Karte einmal bei -50 DM. Aus so was kann nicht ein Vertrag entstehen. Ich bin nie verpflichtet, den Guthabenstand abzufragen. Nachdem ich die 6 Euro vertelefoniert habe, werde ich die Karte kündigen.
-
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Es geht um ein technisches Problem und die 35 Euro werden zurückgebucht. Die Hotlinerin meinte, wenn man schon mehr als 6 Euro telefoniert hat, wird der Kontostand auf minus gehen und bei der nächsten Aufladung ausgeglichen.
-
Prepaid ist prepaid und ich telefoniere bis das Guthaben aufgebracht ist. Vor Gericht würde eplus auf keinen Fall Recht bekommen. Ich habe eine Bestätigung für einen prepaid-Vertrag bekommen und ich bin nicht verpflichtet, den Guthabenstand abzufragen. Es ist nicht mein Problem, was sie da aufgebucht haben. Und Rechtschutzversicherung habe ich auch.
-
Gutscheine?
Hat jemand die Gutscheine bekommen?
Ich habe weder die 4 aus der Aktion noch 2 für Freundschaftswerbung bekommen. -
Kündigung zurücknehmen, ansonsten ist die Nummer weg!!!
Dann das Portierungsformular herunterladen (o2-Webseite: Hilfe&Support>Downloads>Formulare>Portierung Ihrer Festnetznummer für O2 Genion), ausfüllen und an o2 faxen.
-
Ja, die Telekom soll sich darum kümmern, da ihr Kunde Probleme mit der Erreichbarkeit hat.
-
Ich habe meine alte Nummer automatisch zurückbekommen.
-
So schlecht ist Alice auch nicht. Nutze Alice Light seit 5 Monaten mit Voip und die Gesprächsqualität ist sehr gut. Die Internetverbindung läuft auch ohne Probleme.