-
Aufladung Xtra Card per Banküberweisung?
Hallo!
Kann man eine Xtra Card per Banküberweisung aufladen? Möchte nämlich nur 5 Euro aufladen, da der Guthabenstand unter 0 Euro gerutscht ist. Ich würde dann den Restguthaben abtelefonieren. Kennt jemand die Bankverbindung?
Danke.
-
Wo bekommt man so eine Nummer?
-
Du musst nicht die vorläufige Festnetznummer eintragen, sondern die Handynr. der die Telekom-Nummer zugeordnet werden soll!!!
-
-
Ich konnte problemlos für 2 Karten die Flatrate per SMS bestellen. In beiden Fällen wurde es mit dem Jubiläums-Guthaben berechnet.
-
Bis die Verbindung zustande kommt musst du bei call through auch zahlen, und wenn keiner antwortet musst du auch. Mit einem 10-Cent-Tarif kommt man meiner Meinung nach billiger, es sei denn man nimmt eine Congstar-Flatrate für 10 Euro im Monat und dann call through nutzen.
-
Ja, UMTS ist aktiviert, aber da im Büro ist nicht vorhanden, also geht nur GPRS.
-
Habe die Karten getauscht. Jetzt haben beide Karten schlechten Empfang. Ich will nämlich keinen Balkenvergleich durchführen. Ich will nur telefonieren und das ist im Büro mit der BASE-Karte kaum möglich, egal mit welchem Handy.
-
Ich habe ein SonyEricsson mit einer SUNSIM-Karte (Vistream) und ein Nokia 6230i mit BASE. Praktisch funken beide Karten im eplus-Netz. Wie kann man erklären, dass die SUNSIM-Karte vollen Empfang und die BASE-Karte nur 1-2 Balken hat? Glaube nicht, dass das am Handy liegt oder?
-
Der MMS-Empfang ist immer kostenlos.